Hatten zu zweit ein schönes Familienzimmer mit seitlichen Meerblick.. Wir hätten es besser gefunden wenn die Zimmer nicht mit Teppich ausgelegt wären. Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Minibar wurde täglich mit Softgetränke aufgefüllt. ( Cola, Selter, Fanta, Wasser, Saft) Essen war sehr lecker. Es waren sehr viele Familien mit Kindern ( Kleinkinder) da. Gästestruktur: ca. 70 % Russen 20% Deutsche und Rest Türkische Gäste. Uns haben die Russischen Familien nicht gestört. Was allerdings nicht schön war, es wurden die Teller beladen und nur die Hälfe auch wirklich gegessen. Schade !!! Für uns ist die beste Reisezeit Anfang Juni. Danach gehen die Temperaturen sehr hoch. Handy- Erreichbarkeit war gut. kurze Gespräche haben wir aus dem Hotel erledigt. Nicht teuer. Das Verbinden von eingehenden Gesprächen aus Deutschland klappt auch sehr gut.
Alles o.k. Sauber und zweckmäßig. Nur der Teppichboden hat uns gestört. Besser sind natürlich Fliesen. Alle Zimmer haben an den Balkontüren Fliegengitter . Hinter dem Hotel gibt es einen Fluss. ( Mücken). Die Klimaanlage schafft es in der Nacht nicht immer das Zimmer richtig zu kühlen.
Es gibt eine Poolbar (Snackbar), Lobbybar, Strandbar( Cafe Türk). Frühstück , Mittag und Abendessen gab es im Restaurant, innen oder auf der Terrasse. Mittags konnte man entweder im Restaurant oder in der Snackbar essen.
Rezeption super nett. Es wird dort auch deutsch gesprochen. Reinigungspersonal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Klimaanlage ging nicht, innerhalb von 10 Minuten kam ein Monteur und kurz danach ging sie wieder.
Hotel liegt direkt am Strand. Wasser für Kinder nicht geeignet. Es geht sehr steil ab. Nach ca.2m muss man bereits schwimmen. Für zarte Füße , bitte Badeschuhe mitnehmen. Nach Manavgat und Side kann man mit dem Dolmusch fahren. Dauer ca. 15 Mintuten. Die Fahrten kosten jeweis 1 € In der Nähe sind nur einige Geschäfte. Gleich hinter dem Fluss. Also für Gäste die nicht jeden Abend in Geschäfte bummeln wollen. Sonst gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab natürlich Animation. Für Kinder sowie für Erwachsene. Liegen waren o.k. Es gab an keinem einzigen Tag einen Kampf um die Liegen. Es waren immer ausreichend vorhanden. Sogar den ganzen Tag. Einfach nur super. Duschen am Strand und Pool vorhanden. Ebenfalls Umkleidekabinen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne persönlich für İhren eintrag auf der Holiday-Check seite recht herzlichst bedanken und wünsche natürlich auf ein wiedersehen in der wunderschönen Türkei und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel Managment


