Wir sind schon viele Jahre Stammgäste im Kaya und waren immer sehr zufrieden,aber die Sauberkeit hat sehr ,sehr nachgelassen. Gesaugt wurde die ganzen zwei Wochen auch mit reichlich trinkgeld nicht.Tote Ameisen blieben also liegen..... Unser Zimmer lag direkt am Theater und Disco,man konnte nicht schlafen weil die musik extrem laut war.Wenn wenigstens halbwegs vernünftige Musik gelaufen wäre hätte man die Disco aufgesucht,aber Gäste waren da glaube ich nicht erwünscht. Wenn man um null Uhr die Aussenterasse die ganze Beleuchtung ausschaltet sollte man teelichter auf die tische stellen damit die gäste ihr gegenüber auch bei der Unterhalung ansehen können.
Sehr unsauber , Teppich schmutzig voller Flecken, Renovierungsbedürftig
Speisen und Getränke immer ok. Sauberkeit im Restaurant könnte wesentlich besser sein Beim Abendessen sollte man mehr auf die Kleidung der Gäste achten,es ist meistens nicht schön anzusehen
Rezeption sehr gut,Service Personal super klasse Zimmerreinigung unter aller Kanone Hotelmanagment: solange man keine Beschwerden hat läuft alles super aber leider wurde mein Mann so krank und musste ins Krankenhaus. Ich musste nachbuchen, wäre gerne im Kaya geblieben aber kein Manager fühlte sich verantwortlich eine Lösung zu finden wurde dann zur Reiseleitung geschickt die mir ein anderes Hotel buchte. Selbst der Gästebetreuer wurde in aller öffentlichkeit sehr laut und unverschämt zu mir.Als Stammgast so behandelt zu werden ist nicht schön demnach werden wir nicht mehr wiederkommen.Aufgrund dessen werde ich dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
Die Lage ist toll .Eine sehr gepflegte Anlage führt direkt zum Strand. Dank Murat ist es sehr sauber und ordentlich am Strand man fühlt sich sehr wohl.Das Poolrestaurant ist gross und es gibt reichlich und gutes Essen. Strandbar(cafe türk) bietet Abends Unterhaltung die sehr zu wünschen übrig läßt. Bis vor zwei Jahren gab es eine schöne Einkaufsstrasse die hat man leider abgerissen was sehr schade ist seitdem ist nichts mehr los in dem Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, es tut uns sehr aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen und Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in der Wunderschönen Türkei oder gar in unserem Hause wieder begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Ihr Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel-Managament


