- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, sagen aber auch gleichzeitig dazu, für weniger Geld in anderen Hotels denselben Service gibt. Der erste Eindruck zählt ja bekanntermaßen und dieser war leider nicht so positiv. Wir sind gegen 21:30 Uhr wie geplant und ohne jegliche Verspätung angekommen und uns wurde gesagt, dass unser Zimmer nicht verfügbar ist und wir daher am nächsten Tag noch umziehen müssen. (Für uns ein völliges nogo, da man ja die gewünschte Zimmerkategorie extra bucht und zahlt) Somit erstmal keine Koffer auspacken und das geht von der Urlaubszeit ab. Von der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption habe ich bei 5 Sternen auch schon freundlichere Worte bekommen. Der Zimmerwechsel klappte dann am nächsten Nachmittag, aber ich musste dafür auch ganz schön oft an der Rezeption nachfragen und wurde zeitlich immer wieder vertröstet. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck, das Personal ist bemüht die Wünsche zu erfüllen und gibt sich große Mühe. So konnte es auch den nicht so schönen ersten Eindruck ein wenig relativieren. Wir müssen besonders Murat vom Strand loben, der macht den Aufenthalt besonders und hält seinen Strand sauber, ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Kellner sind sehr engagiert und man kannte nach 2 Tagen schon unsere Getränkebestellung beim Abendessen auswendig. Die Handtuchralley am Pool beginnt ab 6.30 Uhr, spätestens um 7:30 Uhr ist schon fast alles belegt. Am Strand gibt aber genügend liegen und notfalls stellt Murat welche zusammen. Da es in anderen Bewertungen auch schon erwähnt wurde und vom Hotelier irgendwie so hingestellt wurde, als sei es nicht wahr, müssen wir es fairerweise auch nennen. Wir sind mit einem fiesen Magen-Darmvirus abgereist. Wir wunderten uns, dass an einem Nachmittag der Pool gesperrt wurde (der wurde sonst immer erst abends gereinigt) , am selben Abend bekam meine Tochter starken Durchfall und am nächsten Tag erwischte es mich mit zusätzlichen Magenkrämpfen und starkem Erbrechen. Da es zu dieser Zeit sehr viele Fälle gegeben hat, können wir uns nur vorstellen, dass es an dem gesperrten Pool gelegen hat.
Zimmer waren gut und groß, Balkon mit Tisch und Stühlen, Handtuchhalter, Minibar kostenfrei und täglich aufgefüllt, wir hatten viel Stauraum im Zimmer, Bad mit Fön, Matratzen und Kissen waren für uns sehr angenehm, die Klimaanlage hätte etwas stärker sein können, dies ist aber meckern auf hohem Niveau.
Essen ist für jedermann alles da. Ich glaube hier findet jeder etwas nach seinen Wünschen. Es wird versucht vielfältig zu sein bei der Speisenauswahl.
Die Kellner sind top, die Barkeeper auch, Murat vom Strand der müsste dauerhaft Mitarbeiter des Monats sein, ein Herzensguter Mensch. Bei einigen Mitarbeitern der Rezeption könnte man an der Freundlichkeit arbeiten, gerade wenn man mal eine Beschwerde hatte, wurde dies dann eher abgewunken.
Einkaufsmöglichkeiten 10-15 Minuten fußläufig am Fluss entlang, zum Flughafen 1,5 - 2 Stunden ( Je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden) Dolmus-Haltestelle nach Side und Manavgat vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, Tischtennisplatte, Basketball, Animation, Hüpfburg, Spielplatz und Wasserrutschen vorhanden. Das Fitnessstudio ist ein wenig dürftig ausgestattet, aber für 2 Wochen Urlaub für die meisten doch eher ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel