- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir konnten Mitte April morgens, mittags und abends draußen Essen und wurden vom Personal hervorragend bedient
Sehr saubere Zimmer. Begehbare Duschen... behindertengerecht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und im Gegensatz zum letzten Jahr sogar um eine Klasse besser.
Das Personal war so aufmerksam wie noch nie. Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Ob es an der Rezeption oder im Restaurant war. Besonders hervorzuheben ist Murat der Beachboy, sowie Baris der Gästemanager, der sich um alles, aber auch alles bemühte.
Direkte Strandlage... kurze Wege, ideal für uns! Es ist in der Nähe ein kleiner Ort beim Spaziergang zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da wir wieder mit einer Tennsigruppe wieder da waren, war für uns in erster Linie die Tennisplätze wichtig. Sie waren sehr gepflegt. Das einzige was evtl. geändert werden sollte, wäre in der 3. Etage Bar ein größerer Fernseher... dann könnte man besser Fußball gucken. Für Sportübertragungen ist dieser nicht so gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel-Managament