- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sieht doch die Bewertungen von den Urlaubern die 10-25 dort hin fahren die sind doch Betriebsblind.Angestellte sind auch nur zu den die immer kommen freundlich ,da sie ja auch mit Euros gefüttert werden seit Jahren !90%Russen geben nichts, der Rest sind die Betriebsblinden
Waren o.k Teppich geht ja gar nicht
Das Frühstück war gut bis auf die Spiegeleier die wurden vorgebraten waren wabbelig und kalt . Die Kaffeeautomaten morgens wurden nie sauber gemacht, Ich habe in einem Hotel noch nie so dreckige Abräumwagen gesehen wie in diesem Hotel die standen vor Dreck und wurden in den zehn Tagen die wir da waren nicht einmal sauber gemacht Essensreste verrostet . Guter Service ich lach mich tot wir haben abends wenn es hoch kam maximal ein Getränk bekommen den Rest mussten wir uns immer selber holen wir wurden einfach ignoriert. Die Poolbar wo es Mittagessen gab war okay es gab viele TK-Produkte aber das ist ok bei der Wärme. Die Tische wurden auch von Mitarbeitern abgeräumt die absolut lustlos waren.Abends in der Disco ein Angestellter hinter der Bar macht einen guten Job sonst kein Service vorhanden. Die Tische waren nach kurzer Zeit klebrig nass wurde nicht gewischt das hat mit fünf Sterne nichts zu tun.
Welchen Service??
Schöner Sandstrand ,die Liegen sind gut in Schuss,aber die ersten Tage ab 9 Uhr schon keine Einzige Liege mehr .Die Stammgäste hatten immer ihre Liege am gleichen Platz € hilft wohl .Strand links und rechts total überlaufen . Slalom laufen ist angesagt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur am Strand keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel