- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das neue Hotel hat viel Potential, aber leider muss zur Hebung dessen noch viel getan werden. Das Haus wurde im "Schnelldurchgang" zusammengebaut - was man leider sieht und auch spürt. Überschwemmungen, Lichtausfall, defekte Klimaanlage - alles an der Tagesordnung. Die Bauausführung ist sehr schlecht - viele kleinere Baumängel sind einfach auch nicht schön für die Anmutung - ganz schnell verliert die ansonsten sehr schöne Architektur und die hochwertigen Materialen wenn man überall Lücken und grobe Verarbeitung sieht. Das Personal ist super freundlich - leider aber nicht ausgebildet. Die Räume sind und werden schlecht gereinigt - Baustaub liegt auf allen Oberflächen. Die Amaturen im Bad, wie z.B. die Duschen sind mit kräftig Staub belegt. Auf den Duschkabinen stehen noch von Hand draufgeschriebene Zimmernummern - vom Einbau eben und danach nicht gereinigt. Die Betten werden sporadisch gemacht, einen Turn-Down und 2ten Service am Abend gibt es nicht. Am Strand fehlen Liegen - als das Hotel voll war sind die Gäste bereits zwischen 7 und 8 am Morgen an den Pool gelaufen und haben Handtücher gelegt. Nach 8 gab es keine freien Plätze mehr. Ein Getränkeservice am Pool gibt es sporadisch, die Wartezeitein sind dann im 1 Stunden Bereich. Geht man an die Bar wartet man ebenso 30 Minuten da der arme Barkeeper total überfordert ist - schlichtweg, es fehlt an allen Ecken und Kanten am Personal. Ein Sun-Bed Service gibt es nicht, heisst man ist auf sich selbst angewiesen eine freie Liege zu finden. Snacks gibt es abgesehen von Eistruhen am Pool nicht! Das Essen ist hervorragend. Die Küche funktioniert gut - sowohl im Individual/Themen- sowie im Buffetrestaurant. Die Sauberkeit der Tische und Sitze lässt zu wünschen übrig. Getränke waren immer da - diese waren auch hochwertig und Markengetränke, was für alle Bars und Restaurants gilt. Ganz klares Plus in Sachen Verpflegung. Die Shows, Pools, Rutschen sind einzigartig und wirklich toll gemacht. Da gibt es wenig vergleichbares! Insgesamt war der Aufenthalt leider durch all die Schönheitsflecken und Servicemissstände nur "so lala". Mit mehr Personal und vorallem - Training kann das Hotel ganz toll werden. Aber derzeit fehlt es einfach noch daran. Die Gesamtarchitektur und die Zimmer sind sehr schön - da gibts nichts zu meckern, aber auch hier.... Sauberkeit, Sauberkeit, Sauberkeit! Vielleicht noch die Baumängel beseitigen und man hat ein sehr tolles Hotel im hochwertigen Segment. Sollten die Schwächen bereinigt werden ist das Hotel eine klare Empfehlung. Derzeit aber würde ich meinen Freunden und Familienangehörigen nicht empfehlen hier hin zu reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaychecke.de zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings auch zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Schöne Grüße aus Antalya CRM Management Kaya Palazzo Golf & Resort