Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel aber leider nix drumrum!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in einen TOP Zustand! Auswahl der Speisen und Getränke wirklich überragend! Leider war bei uns der Türknopf zum Bad kaputt und wurde nicht repariert, trotz öfterer Anmerkung an der Rezeption. Pool war leider nicht beheizt. Strand war super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maximilian, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Ihre Bewertung hinsichtlich der Lage & Umgebung können wir mit Leben; es ist allgemein bekannt, dass die Ortschaft Belek selbst inmitten von Pinienwäldern lag, die aber für Hotelneubauten und Golfplätze gerodet wurden und daher eher als eine ruhige Lage zu bezeichnen ist. Bezüglich Ihrer Beanstandung "der Türknopf zum Bad wäre trotz öfterer Anmerkung an der Rezeption nicht repariert" möchten wir Ihnen folgendes zur Ihrer Kenntnis weitergeben: Nach Überprüfung der Sachlage haben wir festgestellt, dass Sie am 08.11.2013 um 22:30 Uhr sich an der Rezeption gemeldet haben. Gleich nach 19 Minuten standen unsere Techniker schon an der Tür und haben Ihnen Abhilfe geschaffen. Danach sind bei uns Ihrerseits keine Meldungen mehr eingegangen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort