- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in einen TOP Zustand! Auswahl der Speisen und Getränke wirklich überragend! Leider war bei uns der Türknopf zum Bad kaputt und wurde nicht repariert, trotz öfterer Anmerkung an der Rezeption. Pool war leider nicht beheizt. Strand war super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maximilian, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Ihre Bewertung hinsichtlich der Lage & Umgebung können wir mit Leben; es ist allgemein bekannt, dass die Ortschaft Belek selbst inmitten von Pinienwäldern lag, die aber für Hotelneubauten und Golfplätze gerodet wurden und daher eher als eine ruhige Lage zu bezeichnen ist. Bezüglich Ihrer Beanstandung "der Türknopf zum Bad wäre trotz öfterer Anmerkung an der Rezeption nicht repariert" möchten wir Ihnen folgendes zur Ihrer Kenntnis weitergeben: Nach Überprüfung der Sachlage haben wir festgestellt, dass Sie am 08.11.2013 um 22:30 Uhr sich an der Rezeption gemeldet haben. Gleich nach 19 Minuten standen unsere Techniker schon an der Tür und haben Ihnen Abhilfe geschaffen. Danach sind bei uns Ihrerseits keine Meldungen mehr eingegangen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort