- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick eine gute Anlage direkt am Strand, aber von einer 5 Sterne Anlage noch sehr weit entfernt. Wie in einer vorherigen Bewertung richtig geschrieben "MANN WILL ZU DEN GROßEN GEHÖREN, KANN ABER IRGENDWIE NICHT SO RICHTIG" Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Von einem TUI Hotel haben wir was anderes Erwartet.
Gartenzimmer im Nebengebäude sehr feucht, Klimaanlage funktioniert sehr schlecht, muffige Geruch im Zimmer. Wir haben 4 Zimmer angeschaut. Nach einigen Beschwerden ins Haupthaus gewechselt. Zimmer im Haupthaus das gleiche, Klimaanlage bläst feuchte, muffige Luft in das Zimmer dadurch schimmelt die Decke im Zimmer, im Bad das gleiche. Klimaanlagegitter total schwarz vom Schimmel. Zustand des Zimmers beim Einzug sehr schmuddelig, alle 3 Bademäntel waren gebraucht mit braunen Rand am Kragen. Zimmerreinigung sehr schlecht. Jeden Tag hört man am Strand oder im Restaurant die gleichen Beschwerden von anderen Gästen. Preisleistung stimmt überhaupt nicht, die Zimmer im Hauptgebäude sind absolut gleich wie die Zimmer im Nebengebäude, woher bei TUI so ein Preisunterschied kommt ist mir ein Rätsel (bei uns war es über 1000€).
Das Hotel bietet große Auswahl diversen Speisen, jedoch leider etwas eintönig. Alle original Getränke, jedoch wurden die meisten Cocktails schlecht gemischt, hier fehlt einfach die Professionalität
Sehr gute deutschsprachige Gästebetreuung. Bei uns war der Service im Hauptrestaurant und an den Bars sehr gut und zwar zu jeder Zeit. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bekamen wir sofort unsere Getränke alles richtig und immer ohne Wartezeit.
Gute Lage direkt am Strand, zum Flughafen 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Maria, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Wir haben uns richtig bemüht, alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihre Kommentare werden unbedingt in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Hotels Management Kaya Palazzo Belek