- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit 5 Sternen überbewertet. Einrichtung und Optik waren zum Teil sehr schön, doch Personal konnte in Punkto Sauberkeit und Service nicht den besagten 5 Sternen gerecht werden. Zu teuer für das was vor Ort geboten wird. Würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Mit dem Motto “Ihre Meinung ist für uns wichtig“ gehen wir jedes einzelne Kommentar nach und wird unsererseits sorgfältig überprüft, um etwaige Defizite nachzuarbeiten. In Punkto Sauberkeit gab es in der Eröffnungsphase zwar tatsächlich Unzulänglichkeiten, jedoch wurde dies mit einer neuen und ausgebildeten Crew in der Zimmerreinigung behoben. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie bei derartigen Beanstandungen uns vor Ort sofort benachrichtigt hätten. Jedoch ist es unter diesen Umständen schade zu wissen, dass wir als Leistungsträger keine Gelegenheit zu möglicher Abhilfe hatten. Wie es Ihnen auch sicherlich nicht entgangen ist, sind vor Ort mehrere deutschsprachige Mitarbeiter tätig, die Ihnen gerne hilfestellend zu Seite stehen würden. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort