Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Nett mit deutlichen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sind bereits viele gute Dinge über das Hotel gesagt worden. Vielen schliessen wir uns an, aber es gibt auch Kritikpunkte, die uns so gar nicht gefallen. Ich zähle mal nur solche auf, denn alles Gute kann man in anderen Berichten lesen. Die Anlage ist durchaus nicht ausschliesslich neu. Die Gartensuiten liegen in über 20 Jahre alten Gebäuden landseits vor dem Hotel, wenn man diese bucht, hat man eigentlich nichts vom Luxus des eigentlichen Hotels. Die Eingangsseite des Hotels ist furchteinflössend schäbig und ein echter Schreck wenn man anreist. Die warmen Speisen sind von minderer Qualität und leider fast ausschliesslich kalt, und obendrein leider praktisch ohne Abwechslung. Gegrillte Hühnerbeine, geschmortes Lammfleisch, Köfte, totgebratener. Fisch....jeden Tag. Besonders die Qualität der Zubereitung ist das Problem, trocken, verbraten, gewürzlos und dann noch kalt....guten Appetit. Granatäpfel und Erdbeeren liegen auch gerne mal verschimmelt und verfault im Buffet. Einige der Drinks in den Bars sind ungeniessbar.....besonders schlimm schmecken Caipirinha und Mojito, weil as Barpersonal trotz guter Zutaten leider nicht die geringste Ahnung von der Zubereitung hat. Der Service wirkt gut , man kann aber praktisch keine Wünsche äussern die abseits von Wasser und Weisswein liegen, so denn man nicht russisch spricht, denn das ist die einzige Fremdsprache, die anscheinend jeder wirklich versteht, ansonsten bekommt man schlicht und ergreifend das Falsche serviert. Was den Pool angeht, hatten wir eigentlich erwartet, dass bei dieser Preisklasse, zumindest ein Teil des Aussenpools beheizt ist...leider nein, was den Pool im Frühjahr zur Dekoration degradiert. Ah...und was wirklich inakzeptabel ist, ist dass die Klimaanlage der Zimmer zu dieser Jahreszeit nicht läuft....wir hatten eine Suite in der 5. Etage und mussten da unkühlbar, bei lockeren 25 Grad unsere Nächte verbringen, wohingegen man im Restaurant fast erfroren ist. Auch unsere Beschwerde darüber änderte nichts daran, es sei irgendein Gesetz und fertig. Wiegesagt, die Klimatisierung der Gemeinschaftsbereiche war überall möglich, aber in den Zimmer ist man fast erstickt. Alles in Allem ist die Anlage vordergründig neu und modern, man darf aber keinesfalls in die Ecken schauen, was hochstehende Holzbohlen, zersplitterte Bodenbeläge, ins Zimmer laufende Duschen, abfallende Duschköpfe, schlechte Zustellbettqualität etc angeht. unser Fazit: Wir haben uns erholt, erwarten bei DEM Preis aber eindeutig mehr Leistung und würden nicht nochmal hier einchecken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten ; Vielen dank dass Sie sich mühe gegeben haben um uns zu bewerten, Wir würden gerne für weitere gedanken im verfügung stehen, Bitte erreichen Sie uns über crm.belekpalazzo@kayahotels.com.tr. mit Herzlichen grüssen Crm department Kaya Palazzo Golf Resort