- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sind bereits viele gute Dinge über das Hotel gesagt worden. Vielen schliessen wir uns an, aber es gibt auch Kritikpunkte, die uns so gar nicht gefallen. Ich zähle mal nur solche auf, denn alles Gute kann man in anderen Berichten lesen. Die Anlage ist durchaus nicht ausschliesslich neu. Die Gartensuiten liegen in über 20 Jahre alten Gebäuden landseits vor dem Hotel, wenn man diese bucht, hat man eigentlich nichts vom Luxus des eigentlichen Hotels. Die Eingangsseite des Hotels ist furchteinflössend schäbig und ein echter Schreck wenn man anreist. Die warmen Speisen sind von minderer Qualität und leider fast ausschliesslich kalt, und obendrein leider praktisch ohne Abwechslung. Gegrillte Hühnerbeine, geschmortes Lammfleisch, Köfte, totgebratener. Fisch....jeden Tag. Besonders die Qualität der Zubereitung ist das Problem, trocken, verbraten, gewürzlos und dann noch kalt....guten Appetit. Granatäpfel und Erdbeeren liegen auch gerne mal verschimmelt und verfault im Buffet. Einige der Drinks in den Bars sind ungeniessbar.....besonders schlimm schmecken Caipirinha und Mojito, weil as Barpersonal trotz guter Zutaten leider nicht die geringste Ahnung von der Zubereitung hat. Der Service wirkt gut , man kann aber praktisch keine Wünsche äussern die abseits von Wasser und Weisswein liegen, so denn man nicht russisch spricht, denn das ist die einzige Fremdsprache, die anscheinend jeder wirklich versteht, ansonsten bekommt man schlicht und ergreifend das Falsche serviert. Was den Pool angeht, hatten wir eigentlich erwartet, dass bei dieser Preisklasse, zumindest ein Teil des Aussenpools beheizt ist...leider nein, was den Pool im Frühjahr zur Dekoration degradiert. Ah...und was wirklich inakzeptabel ist, ist dass die Klimaanlage der Zimmer zu dieser Jahreszeit nicht läuft....wir hatten eine Suite in der 5. Etage und mussten da unkühlbar, bei lockeren 25 Grad unsere Nächte verbringen, wohingegen man im Restaurant fast erfroren ist. Auch unsere Beschwerde darüber änderte nichts daran, es sei irgendein Gesetz und fertig. Wiegesagt, die Klimatisierung der Gemeinschaftsbereiche war überall möglich, aber in den Zimmer ist man fast erstickt. Alles in Allem ist die Anlage vordergründig neu und modern, man darf aber keinesfalls in die Ecken schauen, was hochstehende Holzbohlen, zersplitterte Bodenbeläge, ins Zimmer laufende Duschen, abfallende Duschköpfe, schlechte Zustellbettqualität etc angeht. unser Fazit: Wir haben uns erholt, erwarten bei DEM Preis aber eindeutig mehr Leistung und würden nicht nochmal hier einchecken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Kirsten ; Vielen dank dass Sie sich mühe gegeben haben um uns zu bewerten, Wir würden gerne für weitere gedanken im verfügung stehen, Bitte erreichen Sie uns über crm.belekpalazzo@kayahotels.com.tr. mit Herzlichen grüssen Crm department Kaya Palazzo Golf Resort