- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel aber nicht so gutes Personal
Zimmer waren in Ordnung. Hätte mich gefreut wenn der Zimmerservice die Getränke auffüllen würde und nicht seit 4 Nächten leer lassen würd. Auf die Nachfrage an der Rezeption das im Zimmer auch mal Wasser gebraucht wird wurde nicht reagiert. Ansonsten wurden Betten gemacht und Handtücher täglich getauscht.
Es gab ein paar gute Gerichte die man echt essen kann aber vieles war einfach 0815 nichts besonderes was man so im Restaurant einmal und nie wieder bestellen würde. Die älteren Leute haben super bedient aber hier fällt auch wieder auf das die jüngeren Mitarbeiter die Nase sehr hoch haben und denken sie wären was besonderes und Leute einfach ignorieren. Es kam auch öfters vor das man mal 30-40 min gewartet hat bis man angesprochen worden ist ob man etwas trinken will oder essen will. Deswegen schätzt man es dann umso mehr wenn die Kellner öfters nachfragen ob alles gut ist. Ansonsten A La Carte 30€ außer Fisch. Im Hotel gibts originale Getränke also Coca Cola RedBull Belvedere Absoulut Baileys kostenfrei. In anderen Hotels wie Delphin gabs Pepsi aus der Dose und keine Coca Cola aus dem Glas oder auch kein red Bull
Service des Hotels größtenteils überfordert. An der Rezeption wurde wir drauf hingewiesen das es strengsten verboten ist Wasserpfeife im Hotel zu rauchen und man wurde dann dazu gedrängt zur hauseigenen Bar zu gehen. Dort herrscht ein unverschämter Preis von 50€ pro Kopf. Dazu ist es garnicht verboten in der Anlage Shisha zu rauchen. Sehr sehr viel Junges und Russisches Ukrainisches Personal. Als Deutscher oder Deutschtürke tut man es sich schwer sich zu verständigen da die englische deutsche und türkische Sprache von den oben genannten Mitarbeitern nicht beherrscht wird. Besonders loben möchte ich Inna die an der Cigar Bar und in der Lobby als Kellnerin arbeitet. Sehr höflich ein Lächeln im Gesicht und immer sehr schnell bei einen war und gefragt hat ob einen was fehlt. Andrei und Yusuf aus der Pool Bar auch zu erwähnen sehr höflich und zuvorkommend die auch mal auf die Wünsche eingehen. An der Snack Bar ist die Bedienung unzuverlässig. Die Animateure sind sehr abgehoben und denken sie wären was besseres. Solche schlechte Animateure hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sie wirken sehr sehr unreif und überfordert. Nachdem man sich unterhalten hat merkt man auch das diese sehr falsch sind. Ansonsten fällt einen auch auf das manche Mitarbeiter auch sehr neidisch sind wenn man sich mit den Kellnerinnen unterhält und dazwischen Grätschen wollen was ich sehr schade finde. Wenn viel los wäre würde ich es verstehen aber wenn man abends die einzige Person in der Lobby ist und sich Unterhält und dann darein funken muss einfach nur schade. Ansonsten ging ein älterer Herr mit einem leichten bierbauch dessen Namen ich nicht mehr weiß und fragte die Gäste nach ihrem Wohlbefinden.
Die Fahrt zum Hotel dauert so um 40-50 min vom Flughafen aus. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Land Of Legends ansonsten sehr abgelegen wie die anderen Hotels in Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist gut. Fitness Raum Ist ausreichend. Sauna muss man sich ein Termin nehmen und erst so in die Sauna. Entertainment Angebot wie in jedem Hotel halt immer das selbe. Klavier und Geigenspieler gab es hier Abend nach dem Abend essen was ich nur empfehlen kann. Ansonsten wie gesagt die Animateure waren eher auf andere Sachen hinaus als auf Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mert, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Service im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und manches Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen auch positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort