Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber noch viel zu verbessern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel im August 2013 erst ca. 2 Monate in betrieb wr, gibt es noch einige zu verbessern. Aber sonst zu empfehlen! Ist eben ein RIU-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben! Wir wir aus Ihren Daten erkennen können, waren Sie im August dieses Jahres bei uns. Quasi einen Monat nach unserer Eröffnung. Bei Neueröffnungen sind etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen. Jedoch freut es uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut RIU und unserer internen Fragebögen unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich demnächst auch selber davon überzeugen können. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort