- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Hotel im August 2013 erst ca. 2 Monate in betrieb wr, gibt es noch einige zu verbessern. Aber sonst zu empfehlen! Ist eben ein RIU-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben! Wir wir aus Ihren Daten erkennen können, waren Sie im August dieses Jahres bei uns. Quasi einen Monat nach unserer Eröffnung. Bei Neueröffnungen sind etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen. Jedoch freut es uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut RIU und unserer internen Fragebögen unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich demnächst auch selber davon überzeugen können. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort