Taner (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1-3 Tage

Enttäuschung Pur

Gigantische Anlage, jedoch mit vielen Mängeln. Lieber hätte man mehr in die Qualität investieren sollen. Überall nur Russen ohne Manieren. Im Restaurant war mehr Verkehr als auf manchen Autobahnen. Mitarbeiter leider total ungeschult. Bucht bloß kein Gartenzimmer, das ist die reinste Zumutung. Altbacken und außerhalb der Anlage. Wir sind bereits am 2.Tag mit der Hilfe unseres Reiseleiters Mehmet Tahtaci in das Tui Palm Garden umgezogen und fühlen uns nun Pudelwohl. Wer relaxen möchte und auf Qualität Wert legt ist im Palazzo fehl am Platz. Eher was für Singles.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Taner
Sehr geehrter Taner,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und Sie umziehen mussten, wiel vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen.
Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotels Management