- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu, und die Zimmer sind klein und nicht gut eingerichtet,es gibt kaum Schübe um seine Kleidung zu verstauen.Deshalb lebt man 3 Wochen aus dem Koffer . Es währe gut wenn unter dem Fernseher noch eine Truhe mit Schubladen währe, der Platz ist da. Auch sind die Nebenkosten sehr hoch. Besuch sollte 150,00 kosten, aber nach Verhandlung haben wir 50€ für drei Stunden bezahlt. Bei Beschwerden im Hotel wird sofort mit Vergünstigungen reagiert, die aber mit einer guten Bewertung einher gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen. Nach Überprüfung Ihrer Reservierung haben wir feststellen können, dass Sie ein Superior Doppelzimmer gebucht haben. Im Gegensatz zu den anderen Zimmern, besteht diese Kategorie nur aus einem Raum. Daher sind auch unsere Möglichkeiten sehr begrenzt, was man in einem Raum alles einbauen kann. Dennoch haben wir uns über Ihre Anregung sehr gefreut. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Ihren Vorschlag haben schon an den Vorstand weitergeleitet. Falls Sie aber das nächste Mal doch nichts dem Zufall überlassen möchten, bieten wir 12 weitere verschiedene Zimmerkategorien an, die noch größer und reichlich ausgestattet sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie dies nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen, Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort