Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Kaya Belek !
5,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage wie schon von den Vorgängern beschrieben, sehr großzügig, zwar renovierungs bedürftig, aber lt. Hotelinformation erfolgt dieses in der kommenden Wintersaison. Ein Super Ausflug ist die Thomas Cook de Luxe Reise. Wir persönlich würden nur Badeurlaub im Kaya machen, da es auch in Belek für die Wintermonate Hotels gibt, in denen man sich bei schlechtem Wetter auch drinnen gut aufhalten kann. Der Aufenthaltsbereich ähnelt in diesem Hotel eher einer Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse und Ausstattung der Zimmer sind schon oft beschrieben worden. Das in diesem Winter renoviert werden soll, habe ich oben schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, egal ob im Speisesaal oder an der Snackbar ist immer o.k. Die a la carte Restaurants sind bestens, wenn man einen Platz bekommt! Bei einem ausgebuchten Hotel, wie im Kaya, sind einfach zu wenig Plätze um allen Gästen einen Besuch in einem der 3 Restaurants zuzusichern.


    Service
  • Gut
  • Alle o.g. Serviceleistungen können wir nur positiv beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wunderbar, ruhig, direkt am Strand, kurze Transferzeit, nächster Ort mit Dolmus oder Traktor günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Freizeitangebot ist ohne Ende vorhanden, es wird nur von den Gästen zuwenig genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:80