Die Anlage ist sauber und gepflegt, obwohl es nebenan das neue Kaya Hotel gebaut wird, wurden wir dadurch nicht gestört. Das Hotel ist zwar nicht das schlechteste, jedoch ein zweites Mal würden wir doch nicht dort unseren Urlaub verbringen. Wegen o.a. Gründen kann ich es auch nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind gross und gur ausgestattet, jedoch etwas abgewohnt. Die Klimaanlage hat kaum funktioniert, wir haben die Balkontür stets offen gelassen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab rund um die Uhr etwas zum essen angeboten. Mit der Verpflegung waren wir auf jeden Fall sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch Fremdsprachkenntnisse dürften etwas besser sein.
Der nächste Ort befindet sich ca. 2 km entfernt. Es gibt zwar stündlich einen Dolmusch nach Kadriye, zum einkaufen muss man jedes Mal dorthin fahren. Ansonsten gibt es in der Umgebung des Hotels keine Geschäfte oder Bars/Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr störend. Ein niedriges Niveau. Am Pool gab es keine Möglichkeit zum Entspannen, es wurde ständig rumgeschrien und gezappelt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Hotel RIU Kaya Belek bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Stellen im Hotel weiter leiten. Leider haben Sie sich vor Ort nicht bei Guest Relations oder bei unserem Hotel Manager gemeldet, so dass wir keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch hatten. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Urlaub für Sie da. Gerne werden wir auch Ihr Lob an die Mitarbeiter weiterleiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: bkguest@kayatourism.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Hotel RIU Kaya Belek Team


