Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls 5 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine 5 Sterne! Freies WLAN nur in der Lobby-Bar, aber immerhin. Keine Klarheit, welche Getränke AI sind. Kellner gibt es haufenweise, aber offenbar viele hilflose Azubis. Sie sind passiv, man muss Getränke einfordern und es dauert, bis sie an den Tisch gebracht werden. Manche drehen sich lieber weg, bloß nicht zuviel arbeiten...Es gibt aber Ausnahmen oder man hilft mit Trinkgeld nach :-) Auch bei der Reinigung der Zimmer empfiehlt es sich, 1-2 € auf den Fernseher zu legen. Übrigens die alten Kästen, nix Flachbildfernseher oder so... Strand könnte öfter von Vogelfedern pp. gereinigt werden. Rutschenanlage für Kinder sehr schön! Animation fing hier überhaupt erst am 1. Mai an. Ende April war Null. Der Minishop in der Riesenanlage ist peinlich. Es gab nicht mal ein Basecape dort. 1 Ausflug nach Girne für 45 € war gut, aber alle Stationen nur mit Gehetze. Viele Tagungsgäste. Über 90 % begüterte Festlandstürken im Hotel, außer uns nur 1 deutsche Familie da und ein paar andere Europäer. 1x Herrenfriseur 23 €. Ich möchte nicht wissen, was in der Hochsaison da los ist. Architektur ist zwar sehr beeindruckend. Aber 5 Sterne würde ich hier nicht vergeben können. Viele Bautätigkeiten in der Umgebung. In Bafra werden zunehmend weitere Bettenburgern errichtet. Transfer zum Flughafen war waghalsig. Wahnsinnige Überholmanöver und keine Möglichkeit, sich anzuschnallen! Fahrer telefoniert mit dem Handy während der Fahrt und rast wie ein Irrer. Spricht aber auch nicht mit uns. 12 € für angeblich verzehrte Chips berechnet (Minibar). Die Minibar sollte man gleich bei Ankunft kontrollieren und reklamieren, falls was fehlt oder angebrochen ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6