Kaya Artemis Resort

Bafra Turizm Bölgesi Magosa Nordzypern Zypern
97%
5,5 / 6
315 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hanna (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

6,0/6
Das Hotel ist wunderschön, es ist weitläufig, sauber und jeder Mitarbeiter super fleißig und am Wohl des Gastes zu 100% interessiert. Vielen Dank an Zeki und Mehmet ( Hotelmanagment)

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage zum entspannen. Wunderschönes Meer und sehr saubere Strände.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Die Betten waren sehr gemütlich. Mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Von Zahnpasta bis Seifen ect. alles da.

Service6,0
Der Service war perfekt. Jeder Mitarbeiter war zu 100% am Wohl des Gastes interessiert. Von der Reinigung der Toiletten am Strand/ Pool bis zum Towelpoint, jeder hat seine Arbeit perfekt ausgeübt. Vielen Dank an Mehmet der mit deutscher Sprache immer zur Stelle war und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert hat.

Gastronomie6,0
Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Kellner waren sehr freundlich und extrem Kinder lieb. Vielen Dank an Ferit , Sedat und Fatma für die liebevolle Art. Es gibt noch viele mehr. Doch die Namen konnte ich mir nicht merken. Jeder einzelne war super freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab jeden Tag Spiele im und am Pool. Aqua-Sport
Volleyball
Dart
Wasserball
Die Animation war immer da … aber nicht aufdringlich. Danke Sinem

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich