Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Karin (66-70)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche StrandDas Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut
6,0 / 6
Zum Erholen, Entspannen und Seele baumeln lassen, ist das Hotel ideal......Wunderschön!
War schon das 3. Mal hier....

Lage & Umgebung
6,0
Direkt am Meer gelegen, was will man im Urlaub mehr als Sonne und Meer.....
Nicht weit entfernt, ein Taxistand, so dass man auch die Umgebung erkunden kann.

Zimmer
6,0
Die Bungalowzimmer sind ordentlich und sauber, nicht luxueriös wie im Haupthaus, aber man fühlt sich wohl.

Service
6,0
Der Service ist gut vom Zimmer-bis zum Gastronomiepersonal. Immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Gästebetreuer Herr Ilhan kümmert sich sehr um die Gäste, er hat für alles ein offenes Ohr.

Gastronomie
6,0
Am Buffet bekommt man alles, was das Herz begehrt, lecker und nett angerichtet. Es ist für jeden etwas dabei! Das Personal dort freundlich, flink und zuvorkommend. Jeder bemüht sich, es dem Gast recht zu machen, trotz eventuellen Sprachschwierigkeiten.
......So wie man in den Wald hineinruft, kommt es wieder raus.....
Die Atmosphäre entspannt und locker.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hamam ist echt empfehlenswert! Alles professionell. Auch dort ist der Gast König!
Es gibt einen Fitness-Raum, 2 Pools, also für die sportliche Betätigung ist auch gesorgt. Abends werden Veranstaltungen durchgeführt. Langeweile kommt nicht auf. Es liegt ja an jedem selbst, wie er seine Freizeit ausfüllt.
Ein Casino ist auch vorhanden!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:1