- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns gefiel das Haus, die Struktur, Einrichtung und vor allem unsere Suite mit einem tollen Badezimmer und roséfarbérn kleinen Kacheln. Warm und charmant. Allerdings waren wir von der nahen Umgebung des Kavalierhaus enttäuscht. Vielleicht lag es auch daran dass unser Aufenthalt an einem regnerisch kalten Montag war ..?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, wir danken Ihnen auf diesem Weg, dass Sie das Kavaliershaus - Schloss Blücher für 1 Übernachtung ausgewählt haben und es freut uns, dass Ihnen unsere Suite und das Design unseres Hauses gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Übernachtung wegen des schlechten Wetters nicht gefallen hat. Jedoch sind wir etwas über die schlechte Gesamtbewertung Ihrerseits überrascht, da der persönliche Kontakt unser Haus auszeichnet und Sie weder während Ihres Aufenthaltes noch bei der Abreise Ihren Unmut kundgetan haben. Ich möchte einige Punkte Ihrer Bewertung nicht unkommentiert lassen, da sie ein falsches Bild unseres Hauses widerspiegeln (oder vielleicht auch einem anderen Hotel gelten sollten?), objektiv betrachtet etwas willkürlich sind und zukünftige Gäste verwirren könnten: 1. Sie bewerten die Leistung unseres gastronomischen Angebotes, den Geschmack und die Qualität der Speisen, obwohl Sie unser Restaurant nicht besucht haben – denn unser Restaurant ist montags in der Regel geschlossen. 2. Sie bemängeln die Kompetenz im Umgang mit Reklamationen, obwohl Sie sich vor Ort wie oben schon erwähnt nicht beschwert haben und uns somit keinerlei Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Beschwerde einzugehen! 3. Ihnen gefiel, wie Sie schreiben, "die Struktur und Einrichtung, vor allem die Suite mit dem tollen Badezimmer", bewerten diese dann aber lediglich mit "mittelmäßig". 4. Sie bewerten unseren Pool mit 6 von 6 Punkten, also sehr gut, obwohl wir gar keinen Pool haben! 5. Sie bewerten unser Freizeitangebot mit mittelmäßig, d.h. 3 von 6 Punkten, obwohl wir eine Sauna haben, Fahrräder kostenneutral anbieten, ein Tretboot und Ruderboot haben und sich viele Wandermöglichkeiten, z.B. zum nahegelegenen Bärenwald, etc. ergeben. Sie haben diese Möglichkeiten aber nicht wahrgenommen, sondern wollten die nächstgelegenen Orte mit dem Auto erkunden! 6.Sie beklagen sich über die nähere Umgebung und den Regen, obwohl Sie die Lage und Umgebung weiter unten dann mit 6 von 6, also "ausgezeichnet" bewerten? Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns im Kavaliershaus begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren hohen Anspruch an Servicequalität und Gästezufriedenheit zeigen zu dürfen. Auch möchten wir Ihnen dann die Möglichkeit geben, sich ein Bild von unseren Restaurantleistungen und unserer Küche zu machen. Wir werden stets unser Bestmögliches tun, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen – denn die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns im Mittelpunkt. Herzliche Grüße Klaus Benedek Gastgeber