Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kavaliershaus Suitehotel am Finckener See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Hotel und hervorragendes Essen”

    Wir waren zum 2. Mal im Kavaliershaus und haben es wieder sehr genossen. Bei mildem Spätsommerwetter wurde abends im Garten gegrillt und man saß zusammen mit den anderen Gästen an einer liebevoll gedeckten Tafel. Der Badesee direkt am Haus lädt zum Schwimmen ein, das Spielehaus für Kinder bieten viele...


  • Waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung durch Wohlfühlen”

    Ruhe und Entspannung bietet dieses Hotel mit seiner Umgebung am Finckener See. Ein architektonisch ansprechendes Haus mit schönen Zimmern, toller Liegewiese mit Sonnen- und Schattenplätzen, der Badesee mit eigenem Steg lockt zu Aktivitäten. Bei schönem Wetter kann man sich den Frühstücksplatz in einem...


  • Doro und Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Ambiente - guter Service”

    Dieses kl. Hotel bietet ein schönes Ambiente , mit großem Garten, netten Zimmern, sehr gutem Essen und sehr nettem Personal. Wenn man die Anlage verlässt, hat man gleich wieder einen speziellen Ossi-Charme mit Plattenbauten etc. , aber das weiß man ja, wenn man nach Mecklenburg-Vorpommern fährt. Wir...


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitten im Nirgendwo”

    Oase der Ruhe. Sehr geschmackvoll eingerichtet, angenehme Atmosphäre, schöner Garten, viel Platz, Frühstück mit viel Auswahl. Wir hörten niemanden in den anderen Zimmern, fast schon Seltenheit geworden solch Ruhe in einem Hotel. Sehr freundlicher Hotelmanager. Wenn der See nicht so trübe wäre, wäre es...


  • Sophie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    wunderschöne Suite, gepflegter GartenDas Personal war sehr nett und das Frühstück hat uns hervorragend geschmeckt!Die vielen Kerzen an der Rezeption haben für eine gemütliche Stimmung gesorgt und überhaupt sorgten viele kleine Details dafür, dass man sich hier sehr wohl fühlte!


  • Frauke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenend Urlaub”

    Wunderschöne Hotelanlage, mit Liebe zum Detail eingerichtet Zimmer und himmlische Ruhe. Es gab ein ansprechendes Frühstücksbuffet mit regionalen Zutaten. Von den zwei Mitarbeitern war der Hotelleiter ausnehmend freundlich und aufmerksam, die weibliche Servicekraft, die auch an der Rezeption mitarbeitete,...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feedback”

    Die Unterkunft und die Umgebung haben uns sehr gefallen. Nun aber hier genötigt zu sein mindestens 101 Zeichen einzugeben gefällt mir nicht.


  • Charlotte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbares Hotel”

    Ein äußerst geschmackvolles und liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal.


  • Franz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „große Chancen besser nutzen”

    Großße Chancen - noch Potentzial nach oben.Frühstücksbuffett mit großen Nachschubproblemen - unter anderem kein bis wenig heißes Wasser, kein Obstsalat, keine Croissants ...


  • Iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Ruhe”

    In diesem ruhigen, sehr geschmackvollen Ambiente hat man sehr schnell die Möglichkeit, sich von der Hektik des Alltags zu erholen. Die reizvolle Umgebung der Mecklenburger Seenplatte gibt einem zudem zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen auch als Familie. Seien es Kanufahrten auf den wunderschönen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kavaliershaus Suitehotel am Finckener See