Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßiger Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings nicht immer da. Das Zimmer das wir hatten (Doppelzimmer) war schon etwas älter und von der Raumaufteilung her ungünstig. Die Dachschräge lag so, dass man im Bett nicht a an die Wand angelehnt sitzen konnte. Das Bad war sehr sehr sehr klein. Kräftigere Menschen haben wahrscheinlich Probleme die Tür zu schließen. Leider war das Bad ungepflegt. Am Boden an den Silikonfugen klebte der Staub, in der Duschkabine (die auch schon ein paar Jahre zuviel auf dem Buckel hatte) waren die Silikonfugen teils porös, teils verschimmelt. Und das ist wirklich kein Aufwand sowas alle paar Jahre zu erneuern. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr gut. Von allem genug da und eine gute Auswahl, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Brötchen, Beläge, Eier, Speck. Der Besuch im hoteleigenen Restaurant war hingegen sehr enttäuschend. Erstens stand nirgendwo, dass das Restaurant 600 Meter zu Fuß entfernt ist. Was eigentlich kein Problem ist, allerdings wollten wir zunächst unser Kind mitbringen, ins Bett bringen und dann mit Babyfon ins Hotelrestaurant gehen, das wäre ja so nicht gegangen. Stand auch nirgendwo auf der Internetseite. Das Essen war okay, nix besonderes oder raffiniertes, aber es war nicht schlecht. Der Service hingegen war überhaupt nicht gut. Die größten Mängel: Offenbar gab es ein Menü, das stand nicht auf der Karte und wurde uns auch nicht angeboten, anderen Gästen aber schon. Wir bekamen Essen für den Nachbartisch hingestellt und sofort wieder weggenommen, ohne Entschuldigung. Wir mussten den Service dazu überreden, uns einen Nachtisch zu bringen, von alleine kam niemand. Auch zum abkassieren kam niemand, da mussten wir aufstehen und hingehen. Es war nicht viel los, die beiden Kellnerinnen standen an der Theke und haben die Gäste ignoriert. Über kleinere Unaufmerksamkeiten, dass mir als sichtlich Schwangere mehrmals Wein angeboten wurde oder dass anderen Gäste vorneweg etwas Brot serviert bekamen und uns nicht, kann ich ja hinwegsehen. Aber für den Preis erwarte ich mir mehr. Der Weg in die Stadt ist zwar nicht weit (ca. 15 Minuten zu Fuß), aber gerade abends nicht schön zu laufen, da der Fußweg zum Großteil aus schlecht beleuchteten Treppen besteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:31-35
    Bewertungen:1