Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kauzenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage ”

    Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Kreuznach mit schönem Ausblick über die Stadt . Check-In lief problemlos. Die Zimmer unterm Dach sind nur über eine Treppe zu erreichen . Aufzug Fehlanzeige . Mit viel Gepäck oder einer körperlichen Beeinträchtigung nicht so einfach . Das Zimmer war sehr klein ,...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Auszeit”

    Gutes 3 Sterne- Haus und optimaler Ausgangspunkt für Erkundungen rund um die Kauzenburg oder Bad Kreuznach.


  • Kim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft”

    Wir sind mit unsren beiden hunden in hotel kautzenburg gewesen. Und wir müssen wirklich sagen wir waren zu 100 Prozent zufrieden. Das Personal war mega freundlich sehr hilfsbereit und gut gelaunt. Das Frühstück war mehr als zu unserer Zufriedenheit. Die Zimmer waren sauber und auch unsere doggys haben...


  • Firoz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weinreise an der Nahe”

    Ich war auf einer Weininformationsreise mit dem Deutschen Weininstitut an der Nahe.Das Hotel ist nett gelegen aber etwas abseits.Die Zimmer sind ok. Nette Ambiente. Gutes Frühstück. Wir haben sehr viele Winzer besucht und insgesamt gut einhundert Weine verkostet.Ich war von den Weinen von Jakob Schneider...


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlichkeit wäre angebracht”

    Dieses Hotel würde man noch lieber empfehlen, wenn die Mitarbeiter nicht so unfreundlich wären und man wirklich das Gefühl hätte, willkommen zu sein ...


  • Mathias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön gelegenes Landhotel mit schönem Ausblick ”

    Wir waren in dem Hotel nur eine Nacht. Wir sind von dort nach Bingen gefahren zu Rhein in Flammen. Erwähnenswert ist definitiv das Frühstücksbüffet. Das war echt gut. Das Personal war recht freundlich. Das Hotel war sauber und ordentlich. Freizeiteinrichtungen haben wir vor Ort nicht genutzt.


  • Heidemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Landhotel in ruhiger Lage”

    Wir waren als Familie (3 Paare) zu einem besonderen Anlass für 3 Tage im Hotel Kauzenburg. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Hotel liegt oberhalb Bad Kreuznach. Sehr ruhig gelegen. Restaurants etwa 500 m entfernt in einer ehemaligen Burg. Sehr freundliches Personal.


  • Thomas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlaflose Nächte”

    Es war ein romantisches Wochende in Bad Kreuznach gebucht. Leider war es aufgrund sehr lauter Partys und Gegröhle nicht möglich Schlaf zu finden. Auch das Hotelpersonal konnte (oder wollte) nichts dagegen unternehmen. Leider hatten wir das Zimmer schon vorab bezahlt, die 2. Nacht hätten wir sonst nicht...


  • Volker Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer in die Jahre gekommen”

    Wir hatten zwei Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Die Standardzimmer sind relativ klein. Noch kleiner das Badezimmer, in dem man sich etwas winden muss, wenn man innen die Toilettentür öffnen möchte.Eines der beiden Zimmer haben wir sofort getauscht, da ein sehr unangenehmer, fauliger Geruch aus dem...