Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas & Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht immer Gold was glänzt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Jedoch VORSICHT!!! Wir warnen sehr davor ein Superiorzimmer zu buchen!!! In der Anlage funktionierten während unseres Aufenthaltes fast alle Jacuzzis NICHT! Wir wurden täglich vertröstet, dass unser Jacuzzi repariert werde. Nach einer Woche bekammen wir ein neues Zimmer, doch auch hier funktionierte das Jacuzzi nicht! Der Hotelmanager war äußerst unfreundlich und nicht daran interessiert uns die gebuchte Leistung zu gewähren. Er schlug uns sogar vor, doch das Hotel zu wechseln wenn es uns nicht gefalle und wir das Zimmer ohne Jacuzzi nicht akzeptieren würden. Von der ATTIKA Reiseleitung waren wir sehr enttäuscht, da die Dame scheinbar keine Lust auf Arbeit hatte, in keiner Weise serviceorientiert war und uns bereits bei der Ankunft am Flughafen zu verstehen gab, dass wir das Problem mit dem Jacuzzi alleine regeln sollten. Die Gäste über Thomas Cook bekamen ein neues Hotel mit Jacuzzi, wir von Attika wurden jedoch total im Stich gelassen und haben die ersten Urlaubstage mit Diskussionen mit dem Hotelmanger verbracht. Insgesamt ist die Bautätigkeit rund um das Hotel recht rege und der Blick zum Meer wird momentan durch eine häßliche Bauruine versperrt. Unser Tipp: trotz einer insgesamt sehr schönen Atmosphäre des Hotels, können wir es nicht empfehlen! Sollte es irgendein Problem mit dem Zimmer geben, wird man von Seiten der Hotelleitung nicht gemäß einem vier Sterne Hotel behandelt und im Stich gelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas & Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3