Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes haus ruhig gelegen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wunderschönes altes ansprechendes haus, freundliches personal, große zimmer. leider war das frühstück einseitig, langweilig und rationiert. eingegangen wurde auf unverträglichkeit, den teebeutel brachten wir selbst mit!!!! in den zimmern wird chemiehaltiges reinigungsmittel und raumspray verwendet. wir würden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin liebe Frau Sylvia H. Zunächst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check und hoffen dass Sie eine gute Zeit in St. Peter-Ording und unserem Haus verlebt haben. Es war schön für Sie da sein zu dürfen. Es ist sehr schade, dass Sie uns gegenüber nie Ihr Missfallen zu unserem Frühstücksbuffet erwähnt haben. Dann hätten wir gerne versucht darauf einzugehen. Wir sind der Ansicht, dass 10-15 verschiedenen Wurst- und ebenso viele Käsesorten, 8 Sorten Marmelade und 3 Sorten Honig, Nutella, verschiedene Sorten Salate wie Fleischsalat, Geflügelsalat, Eiersalat, Budapester Salat, Dillhappen, roter Heringssalat, frische Gurken und Tomaten, Oliven, frische Äpfel, Orangen, Pflaumen, Birnen, Bananen, Nektarinen , Pfirsiche, Weintrauben und auch Obstsalat, rote Grütze mit Vanillesoße, Erdbeerjoghurt, Naturjoghurt, Milchreis mit Zimt und Zucker, drei verschiedene Sorten Müsli, 8-10 verschiedene Sorten Müslizutaten, wie Cranberries, getrocknete Aprikosen, Rosinen, Leinsamen, Kokosraspeln, Kürbiskerne usw., frischgekochte Eier, Rührei, 9 verschiedene Sorten helle und dunkle Brötchen, 3 Sorten Brot, Kuchen, Gebäck, Franzbrötchen, Orangensaft, Multivitaminsaft, Wasser usw. , ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet darstellen und eines 3 Sterne Hotels würdig ist. Deshalb tut es mir sehr leid, dass Sie hier trotzdem noch Defizite gefunden haben und unser Buffet einseitig und langweilig empfunden haben. Hier kann ich mich nur vielmals dafür entschuldigen, und hätte gerne Abhilfe geschaffen, wenn Sie uns hätten wissen lassen was wir noch hätten für Sie tun können. Erlauben Sie mir zwei Dinge aus Ihrem Kommentar nachzufragen. Zum einen verstehe ich nicht was Sie mit einem rationierten Frühstück meinen? Wir haben ja ein Buffet und füllen immer nach. insofern ist mir unklar unter welchem Aspekt wir etwas rationieren. Zum anderen stellt sich mir die Frage warum Sie sich Ihre Teebeutel selbst mitgebracht haben, wie Sie schreiben. Genau wie auf dem Buffet stellen wir unseren Gästen zum Frühstücksservice Tee in ausreichender Vielfalt zur Verfügung. So z.Bsp. allein drei Sorten an schwarzem Tee, grüner Tee, Roibos Tee, Kräutertee, Früchtetee, Pfefferminztee und Kamillentee. Auch hier tut es mir ausdrücklich sehr leid, wenn wir unter neun Teesorten Ihre Präferenz nicht dabei hatten. Schade, dass es Ihnen bei uns an etwas gemangelt hat und wir nicht mehr für Sie tun konnten. Trotz dieser geäußerten Kritikpunkte hatten wir aber den Eindruck, dass Sie sich bei uns doch ganz gut erholen konnten und möchten uns für Ihren Besuch noch einmal ganz herzlich bedanken. Herzliche Grüße Jürgen Kathmeyer