Alle Bewertungen anzeigen
Fran (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Schnuckeliges Reetdachhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig und Zentral. Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Komfort ) sind sehr schön und mit Laminatboden ausgelegt. Die Betten lassen sich auseinanderschieben. Es gab einen Flachbild TV eine Steroanlage, eine Minibar mit sehr moderaten Preisen und natürlich den Strandkorb vor dem Zimmer in dem man den Tag schön ausklingen lassen kann. Das Bad ist sehr schön und auch geräumig. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach seinen Wunsch Herrn K. oder einem der Mitarbeiter mitteilen und schon wird alles frisch zubereitet. Das Hotel ist frisch renoviert und wird wohl die nächsten Wochen endgültig fertig gestellt. Dann verschwinden auch noch die letzten kleinen Schönheitsfehler


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Komfort ) sind sehr schön und mit Laminatboden ausgelegt. Die Betten lassen sich auseinanderschieben. Es gab einen Flachbild TV eine Steroanlage, eine Minibar mit sehr moderaten Preisen und natürlich den Strandkorb vor dem Zimmer in dem man den Tag schön ausklingen lassen kann. Das Bad ist sehr schön und auch geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr lecker und der Blick aus dem Frühstücksraum war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich. Herr Kathmeyer führte uns persönlcih zu unserem Zimmer. Das Zimmer war sehr sehr sauber. Meine konstruktive Kritik zu den noch nicht ausgeführten Restarbeiten war Herr K. sehr aufgeschlossen, bzw. hatte er schon geplant. Sonderwünsche wie z.Bsp. zum Frühstück, wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Strand ca. 10 Minuten zu Fuss. Ebenso in den Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der geplante, angedachte Wellnessbereich gefällt mir


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fran
    Alter:46-50
    Bewertungen:2