Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bestes Wohlfühlhotel in St.Peter-Ording
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für meinen ersten Aufenthalt in St. Peter-Ording habe ich mich bewusst für dieses Hotel entschieden. Im Internet habe ich mir diverse Hotels angesehen und verglichen. Was mich auf Anhieb überzeugt hat, war die Lage und das idyllische Anwesen. Die Bilder im Internet sind schon sehr gut. Aber nichts im Vergleich dieses Hotel selbst zu erleben. Ein Traum. Im Hotel wurde ich vom Chef des Hauses, persönlich, sehr herzlich und aufs freundlichste empfangen. Seine Einweisung zu den Örtlichkeiten des Hauses und die Begleitung zum Zimmer war sehr warmherzig. Jede Menge Insidertipps zu St. Peter-Ording gibt es dazu. Ich habe mich von Anfang an einfach nur wohlgefühlt, konnte die Seele baumeln lassen und genießen, sodass meine Erwartungen im Hinblick auf die Unterkunft übertroffen wurden. Es war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Mal, im Kathmeyer`s Landhaus Godewind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe eine Suite gehabt. Groß, hell, mit ausgewähltem Interieur versehen. Wunderschön ! Es hat mir an nichts gefehlt. Besonderes Augenmerk richte ich immer auf das Badezimmer. Ich finde das ist die Visitenkarte des Hotels. Aber auch hier die volle Punktzahl. Alles in sich stimmig, sehr harmonisch,schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück. Ich kann jedem empfehlen, auch nicht Hotel Gästen, das Frühstück im Kathmeyer`s Landhaus Godewind auszuprobieren. Ich habe mit einem kleinen Büffet gerechnet. Was den Gast erwartet ist ein sehr reichhaltiges, abwechselungsreiches Frühstücksbuffet an dem es an nichts fehlt. Frisches Rührei, diverse Brotsorten, frischer Milchreis, selbstgemachte Marmeladen, die es auch käuflich zu erweben gibt und und und... Einfach lecker. Kleiner Tipp: sich selbst ein frisches Ei kochen. Wie findet es selbst heraus, mehr möchte ich gar nicht verraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt wird man entweder vom Chef des Hauses empfangen oder seine freundliche und in höchstem Maße kompetente Mitarbeiterin Bianka steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt das dieses Hotel mit ganz viel Herzblut betrieben wird, der Gast einen hohen Stellenwert genießt und das Personal immer bemüht ist zu helfen. Und das gerne. Von diesem Service können sich andere Hotels noch eine Scheibe abschneiden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2