- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist von der Anlage her nicht schlecht gelegen aber die Leute sind sehr unfreundlich und haben keine guten Worte über die Touristen übrig. Wir waren regelrecht schockiert, wie man sich über die Hotelgäste verbal verausgabt. Erstaunlicherweise viele Schweizer im Hotel. Für einen kleinen Stopover ist dieses Hotel okay aber für einen Urlaub muss man es schlicht und einfach vergessen. Das so ein Hotel im Kuonikatalog überhaupt als 4,5 Sternhotel angegeben wird finden wir schlicht eine Frechheit. Es hat maximum den Charackter eines 3,5 Sternehotels. Wir sind die restlichen Tage in anderen umliegenden Restaurants Essen gegangen und fanden es wirlich gut: 1. Gleich rechts beim Hotelausgang (Richi Beergarden) = Gut 2. Gleich rechts beim Hotelausgang (Restaurant Orchidee) = Sehr gut 3. Ca. 10 Gehminuten zur Kata Beach (Restaurant Bella Vista, wird geführt von einer Schweizerin = Ausgezeichnet, TopQualität 4. Ebenfalls in der Nähe das Restaurant Two Chefs = Absolut phänomenal. Wird von Schweden geführt und hat erstklassige Food-Qualität. ......und das alles für weniger Geld als im Hotel.
Nett und sauber. Das Reinigungspersonal gibt sich wirklich Mühe.
So schlecht haben wir noch nie gegessen. Dazu kommt noch, dass man pro Abend für so eine schlechte Qualität noch ca. 60 - 80 Franken rechnen muss = völlige Abzockerei. Unter der Rubrik Tipps finden Sie fantastische Restaurants wo man unglaublich gut Essenkann für die Hälfte des Preises. Das Buffet am Abend = sehr schlechte Fleischqualität Das Thairestaurant = extrem geschmackslos Das Italian-Restaurant = eine Frechheit, so schlecht haben wir noch nie gegessen: Wir hatten als Vorspeise eine Minestronesuppe; bekommen hatten wir ein Schluck Wasser mit Gemüsse drin. Völlig geschmackslos. Als Hauptspeise hatten wir einen Fischteller und eine Lasagna. Die Lasagna völlig unbrauchbar. Beim Fischteller war ein Stück Fisch sogar alt. UND SOWAS WIRD ÜBER KUNONI VERKAUFT!!!!
Absolut unfreundliches Personal. Überhaupt nicht geschult. Hat man die Kaffeetasse z.B. noch zu zwei-drittel voll wird man dauernd gefragt ob man noch mehr Kaffee will. Das Hotelmanagement sollte sich also ernsthaft Gedanken über eine intensive Schulung der Mitarbeiter machen. Wir haben da in Thailand also wirklich schon vieeeeel besseres erlebt.
Ruhige, gute Lage zum entspannen. Sehr störend die lästigen Händler die gleich vor dem Hoteleingang stehen. Man hat das Gefühl man ist auf einem Orientalisen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man gibt sich zwar Mühe aber selbst hier wird man noch am Abend von Händlern im Hotel überfallen. Es gibt fast täglich einen kleineren Händlermarkt mit Trödelzeugs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |