Marzena (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Super zufrieden, wir kommen wieder!!

Saubere Zimmer / herzliche Begrüßung / sehr freundliches Personal / super Hotel! :)
Wir können es jedem empfehlen und kommen definitiv wieder.
Nebenan ist momentan eine Baustelle, da dort ein neues Hotel entsteht. Mal hört man was aber meistens nicht, das sollte man wirklich nicht als Grund nehmen, hier hinzukommen.
April 2019

Das Hotel liegt an der Straße von Kata, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich direkt in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß benötigt man ca. fünf Minuten um an den Strand zu kommen.

Das Zimmer hat eine angenehme Größe, bei ca. 33 qm kann man sich nicht beschweren. Das Bad enthält eine Dusche, eine Badewanne und ist sehr geräumig. Es befinden sich sehr viele Staumöglichkeiten im Zimmer, alle Klamotten haben in den Schränken Platz gefunden. Des Weiteren waren die Zimmer sehr sauber!

So viele Sterne wie ich zu dem Punkt vergeben würde, gibt es leider nicht. Das Personal von der Rezeption, bis hin zu den Servicekräften und den Reinigungskräften waren alle sehr sehr freundlich. Wir waren wirklich sehr überrascht aber kennen es auch schon von anderen Hotels, dass die Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht haben.

Da wir nur im Hotel gefrühstückt haben, kann ich nur dazu etwas sagen:
Es gab frisches Obst, Eier (Omelett und Spiegelei) und Bacon, warme Gerichte, Brot und Brötchen, Teigwaren aber auch Joghurt und Kornflakes. Wasser und Säfte konnte man sich auch nehmen. Der Kaffee bekommt eine 10+, war wirklich sehr sehr gut. Das Personal war sehr freundlich!

Es gibt hier ein Fitnessstudio, von der Geräteanzahl ist es okay. Es gibt ein Spa Bereich nur leider hat auch das Hotel die üblich teuren Preise. Ansonsten kann man in den großen Pools schön planschen und für die ganz kleinen unter uns, gibt es einem 60 cm Becken.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Marzena
Dear Khun Marzena,

Thank you very much for your comments, it's very value for us and our staff to maintain our services standard. We do hope to see you again next time.

Vichai
Resident Manager