phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nadine (31-35)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Mondäne Unterkunft im Zentrum

5,0/6
Das Hotel macht einen mondänen Eindruck. Es ist zwar eigentlich ein neueres Gebäude, ist innen aber wie ein Schloss eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es bleiben aber zwei kleinere Kritikpunkte: 1. Beim Frühstück dauert es ziemlich lang, bis man (wenn überhaupt) gefragt wird, ob man einen Kaffee möchte. 2. Die Sauna kostet extra, was bei einem Hotel dieser Preisklasse doch etwas kleinlich erscheint. Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:26
NaNHilfreich