Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kastens Hotel Luisenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giesela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in Hannover”

    Ein schönes, gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Zimmer ausreichend groß, sehr nett eingerichtet. Möglichkeit zum draußen sitzen ist gegeben.


  • Hans-Jürgen Funk Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt noch viel zu ändern, toi, toi, toi”

    in einem 5* Horel hatte ich mehr erwartet. An der Reception wurden mehr Privatgespräche geführt, der Gast stand einfach nur herum. bis die Privatgespräche beendet waren. Nicht sonderlich erfreulich. Auschecken lief ok. Bei meinem letzten Besuch war es auch nicht viel besser. Trotzdem werde ich wieder...


  • Uli Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel mit kleinen Schwächen ! ”

    Es ist ein klasse Hotel mit neuen renovierten Zimmern. Absolut sauber in allen Bereichen das war uns das wichtigste. Das Frühstücksbuffet ist gut aber nicht 20 € Wert so empfanden wir das. Das Hotel liegt in einer absoluten top Lage in Hannover. Und nun fragen Sie sich bestimmt warum nur fünf Sterne...


  • Holli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxus pur”

    Als ganz besonderer abend haben wir in der piano suite residiert. ein klavier im wohnzimmer zum bespielen. ganz tolle zimmer, tolles bad. luxus pur, eine ganz tolle nacht


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzenhotel im Zentrum Hannovers”

    Es ist immer wieder schön in diesem mit viel Geschmack eingerichtetem Hotel zu wohnen. Diesmal hatten wir ein Appartement. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für einen Hannover-Städtetrip”

    Sehr zentrale Lage, eigene Parkplätze (Garage und Parkplatz), sehr aufmerksamer Service. Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Der Bar-Bereich müsste größer sein, schwierig, dort am Abend noch einen Platz für einen "Late-Night-Drink" zu bekommen.


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes und innenstadtnahes Hotel ”

    Zu unserem 10. Hochzeitstag wollten wir uns den "Luxus" eines "Luxus-Hotels" gönnen.Wir waren begeistert und sicherlich sind wir nicht zum letzten Mal Gäste in diesem schönen Hotel gewesen.


  • Familienreisender Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bequemes, komfortables Hotel in Tonlage”

    Lage ist top zwischen Hauptbahnhof und Fußgängerzone, dennoch sehr ruhig. Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort. Die Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist ein bißchen zeitreisenmäßig (, was ja durchaus seinen Reiz hat!), man merkt eben, dass das Gebäude betagt...


  • Micha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut gut”

    Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Zimmer. Mit wunderschönem Design, neuem Bad, extra Dusche.Darauf sollte man achten, da es sehr viele verschiedene und auch unterschiedlich alte Zimmer gibt.Das Angebot des Room Service fand ich nicht sehr spannend. Die Atmosphäre im Eingangs Bereich könnte moderner...


  • Stephan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zentrale Lage in Hannover”

    Das Hotel ist gut gelegen und innerhalb von zwei Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Zimmer sind hochwertig, wie man es erwarten würde, das Bad war sauber und gepflegt. Eine Sauna gibt es im obersten Stockwerk und vom GYM hat man eine gute Aussicht auf die Stadt. Der Parkplatz auf dem Innenhof...