- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Rundreisehotel im großen und ganzen in Ordnung.Die größe unseres Zimmers O.K.Großes fensterloses Bad mit Wanne ohne Duschvorhang,die Amaturen der Wanne waren nur teilweise vorhanden und die Sauberkeit des Baderaumes lies einige Wünsche offen.Frühstück bis auf den Kaffe O.K.,Abendessen sehr gut und abwechslungsreich.Internationales Gäste,wenige Kinder. Für eine oder zwei Nächte bei einer Rundreise O.K.,ansonsten nicht zu empfehlen.
Wir waren in einem Haus mit 4 Zimmern untergebracht.Das ganze Gebäude machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck.Von der Verkleidung des Daches hatten sich Teile teilweise gelöst.Für eine Nacht O.K.,da wir aber 5 Nächte unserer Rundreise dort waren war das Ganze nicht so Doll.
Die Qualität der Speisen und Getränke war bis auf den ungeniesbaren Kaffe am Morgen in Ordnung.Das Abendessen war sehr abwechslungsreich.
Personal im großen und ganzen sehr freundlich.Die Zimmereinrichtung war bis auf das Badezimmer in Ordnung.Leider wurde der abgerissene Schrankgriff trotz Hinnweis an den Zimmerboy nicht befestigt.Steckdose für einen Fön oder einen Fön gibt es nicht.
Sehr abgelegenes Hotel mitten in der Natur ohne Einkaufsmöglichkeiten oder sonstige Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf einen kleinen Pool mit wenigen sehr unbequemen Liegen und keine Sonnenschirme gab es sonst keine Freizeitangebote.Ein mitreisender Gast wollte sich Fahrad ausleihen,da wir einen Tag zur freien Verfügung hatten.Außer einem alten Rad ohne Luft war nichts da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd u Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |