Sehr freundlicher Empfang- leider nur englischsprachig! Es liegen keinerlei Infos ( Tischzeiten, Animation, Umgebung) aus!
Alles Nötige vorhanden- die Betten sind gut! Gewöhnungsbedürftig sind die fehlenden Duschabtrennungen- das Bad wird geflutet! Leider ist der Wasserdruck zur Hauptduschzeit vor dem Abendessen oft sehr schwach gewesen im 3. Stock- Haarewaschen dann schwierig!
Im Hauptraum des Restaurants wird es schnell laut wie in einer Kantine!
Bemühtes und fleißiges Personal aber englischsprachig!! Beschilderung im Restaurant wäre mehrsprachig eine Bereicherung!
Direkte Strandlage! Zum Erkunden der nächsten Orte braucht man Mietauto, Taxi oder Bus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimales Entertainment und wenig Infos darüber! Im Fitnessraum gibt es keine Bedienungsanleitung für die elektrischen Geräte!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Ele, Thank you for taking the time to share your experience at Kassandra Palace Seaside Resort. We are very happy to read that you appreciated the attentiveness of our staff and the comfort of your room. Your kind words about the service will be shared with our team. They will be thrilled to know they contributed to your stay. We also appreciate your constructive feedback regarding language barriers, restaurant noise, and information availability. Please rest assured that we take your comments seriously and are continuously working to improve multilingual support, signage, and guest information to enhance the overall experience. We hope that, despite these challenges, you were able to enjoy our beautiful beach and relaxing surroundings. It would be a pleasure to welcome you back in the future. For any assistance with your next stay, please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr . Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager


