Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand"Ins Wasser gefallender Badeurlaub"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Alte, in die Jahre gekommende Möbel und Zimmer. Große breite Risse auf dem Flur, sehr sehr hellhörig durch Laminatfussboden in den Zimmern und auf dem Flur. Kamen uns vor, wie auf einem Verladebahnhof, wenn die Zimmerfrauen kamen. Es fehlt an einem grundlegenden neuen Konzept. Wir wollten einen schönen Badeurlaub, bekommen haben wir den blanken Stress! Zum Frühstück und Abendbrot später gehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was soll ich sagen, keine 3 Sterne wert. Rückwände der Schränke raus gedrückt. Wegen der Belüftung? Matratzen durchgelegen, Badewanne innen schon mehrmals ausgebessert. Die Schubladen und Schrank Fächer rochen unangenehm. Keine Möglichkeit zum Badesachen trocknen. Klimaanlage (Heizung) kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gehört das Hotel einer Imbisskette? Von gehobener 4 bis 5 Sterne Gastronomie Können wir nicht reden, und auch nicht in den Gartenrestaurants. Bei Regen ist es eine Zumutung bis dort hin zu laufen. Seltsame Handhabung: Tische schön eingedeckt, Bestellung abgegeben, Getränke kamen und die Rechnung!!! Sollte es die Vorspeise sein? Preise für Getränke und abgehobenes Imbissessen zu teuer. Beefburger und Hähnchenburger 18 Euro Die Sauberkeit und die Lautstärke im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Tassen auf der Rückseite völlig verdreckt, am Mittelteller blieb man kleben. Das ist kein EU Standart, wo bleibt dort die Hygieneaufsicht? Es wird viel TK-Ware verarbeitet. Brot innen noch ein gefrorener Kern, Kuchen , Torten, Fleisch (Lamm und Schwein schmeckte ranzig. Es wurde gemunkelt, das sogar das Tzatziki im gefrorenen Zustand geliefert wird . Resümee- Das schlechteste Essen seit langem in einem Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Die Beschäftigten haben sich grosse Mühe gegeben, den Gästen gerecht zu werden. Man möchte sich ja auch nicht nur Beschwerden anhören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, keine vernünftige Infrastruktur Fahrt dauerte länger als angegeben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nach Ankunft in diesem Hotel so enttäuscht, daß uns nichts weiter interessiert hat, eigentlich wollten wir nur nach Hause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabriele, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. Let me state that in our company we accept both positive and negative comments. Regarding our rooms, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. Regarding our food, we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular options. In addition, our food is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best service and give our guests an unforgettable tasting experience. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. Also, our resort’s location is one of our strongest points according to the majority of our guests. It is at the same time isolated providing a unique privacy for relaxation but in 2 km you can also visit the village of Kriopigi or the village of Polichrono in order to find yourself among locals. Exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals. We were aware of your dissatisfaction and we had daily communication in order to ensure that you will be satisfied but you did not seem willing to fix the issues that you have been encountering. Furthermore, opinions are inherently subjective, meaning they vary from person to person based on their point of view. Every guest brings their own perspective, shaped by their personal mentality and expectations. However, we assure you that we will take your remarks into serious consideration as through your feedback we can ameliorate ourselves. If a guest is not satisfied in any aspect, we are available and ready to discuss and give solutions as exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals. I am sorry to read that this was not the case in your situation. Once again, thank you for your feedback. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager