Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Gutes Hotel, allerdings nur für Familien
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war das Hotel schön, die Anlage sehr schön und gepflegt. Das Essen war gut und ich habe auch jeden Abend etwas gefunden. Man kann nicht den Geschmack aller Gäste gleichermaßen treffen. Allerdings ist das Hotel meiner Meinung nach nur für Familien empfehlenswert, wer seine Ruhe im Urlaub sucht, wird sie in diesem Hotel nicht finden. Die Akustik beim Essen ist schlimmer als in einem Bahnhof, das liegt nicht nur an den vielen Gästen, sondern der Raum könnte ruhig gedämmt werden. Ich denke auch, dass man mehr Ruhe beim Abendessen bekommen würde, wenn man die Essenszeit um mindestens eine halbe Stunde nach vorne ziehen würde. So würde man den Gästeansturm, vor allem mit den ganzen Kleinstkindern, entzerren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab immer neue Hand- und Badetücher, obwohl wir unsere zum noch einmal benutzen aufgehangen haben. Pluspunkt: jeden Tag gab es zwei kleine Wasserflaschen gratis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Der Service war gut. Schade ist jedoch, dass die meisten Gäste vergessen haben, wie man sich in einem Hotel benimmt ( z.B. ständiges Telefonieren, Essen auf den Boden werfen, Füße auf den Tisch oder in Badesachen zum Essen gehen) und das Personal, selbst die Führungskräfte, nicht in der Lage sind, diese Gäste darauf anzusprechen, damit sich alle wohl fühlen. Der Geräuschpegel war unerträglich, von einem gemütlichen Abendessen kann nicht die Rede sein. Die Kinder spielen überall fangen und deren Eltern ist es egal, wenn andere Gäste oder das Personal angerempelt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr freundlich, schade ist, dass selbst die Führungskräfte oder jemand an der Rezeption kein deutsch oder zumindest etwas deutsch spricht. Bei deutschsprachigen Gästen kann nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass jeder englisch sprechen kann.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Das Hotel will nachhaltig sein, allerdings ist der Verpackungsmüll an der Strandbar schlimmer als bei McDonalds. Ich habe nicht verstanden, warum mein Kaffee, obwohl ich ihn dort vor Ort getrunken habe, in einem Pappbecher und nicht in einer Tasse serviert wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ärgerlich war, das um halb 9 schon viele Liegen reserviert waren, obwohl es doch die Hotelphilosophie ist, dass Reservierungen verboten sind und das Personal angehalten ist, diese Handtücher zu entfernen. Das haben wir im 14 Tagen nicht einmal erlebt. Das Meer ist glasklar, allerdings ist es sehr steinig, Badeschuhe ein Muss und für behinderte Menschen ist der Einstieg ins Meer unmöglich, da man ständig einsackt und es stark abfallend ist.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten oder Bars/Restaurants außer man nimmt sich einem Mietwagen. Es fährt zwar ein Bus nach Kriopigi, dieser fährt allerdings nur alle 2 Stunden. Obwohl es nur ca. 1,5 km dorthin sind, gibt es keine Möglichkeit, diesen zu Fuß zu erreichen, es sei denn man geht auf der Hauptstraße entlang (sehr gefährlich, da hier Tempo 70 gilt).


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Unerwartet war die Touristensteuer in Höhe von 210 € nicht, aber dafür dass Griechenland kaum Gehwege und die Infrastruktur die Note 6 kassiert, sind 15 € pro Nacht eine Unverschämtheit. Auch empfinde ich es als unverschämt, dass die Getränke im Hotel sehr teuer sind (Flasche Wasser im Minimarkt 2 €, im Restaurant kostet Cola etc. 5 € bei 250 ml). Hier wird meiner Meinung nach die Abgelegenheit des Hotels ausgenutzt und der Gast teuer zur Kasse gebeten.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Nicole, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are delighted to read that you appreciated our beautiful and well-maintained grounds, daily room cleaning, and the variety of food offered in our restaurants. Your kind words regarding the friendliness of our staff are much appreciated, and I will be sure to share them with our team. Regarding your comments about the tourist tax, drinks, and sustainability practices, please allow me to clarify: the tourist tax is a state-mandated fee collected on behalf of the government, and the prices of beverages reflect the high quality of service and products provided, as well as our resort’s remote location. We are continuously working on sustainable improvements, including the use of reusable materials, and your feedback helps us to refine our approach. We also acknowledge your concerns about noise levels, the behavior of some guests, and the accessibility of the beach. While we strive to provide a peaceful environment, the resort is primarily family-oriented, and we are taking measures to better manage guest behavior and improve the dining and beach experience for everyone. Regarding language, we understand the importance of communication in German and will consider ways to better accommodate German-speaking guests in the future. We truly value your insights, as both positive and constructive comments allow us to improve. It is our hope to welcome you back in the future for another enjoyable stay at Kassandra Palace, where we will continue striving to make each guest experience as pleasant as possible. Once again, thank you for being with us and for taking the time to leave a review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager