- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Tolles Essen + schöner Strand - nichts wenn man Ruhe sucht- viele Kinder, viele Gäste aus Osteuropa (rüde, unfreundlich, arrogant, rücksichtslos, belegen Liegestühle gleich gruppenweise, schlagen ihre Kinder- life gesehen gleich 2x). Insgesamt am Strand und im Speisesaal zu viele Menschen- laut und wuselig. Das Buffet wird angestürmt wie nach einer Hungersnot. + Nischen, wenn man es ruhiger möchte: immer so früh wie möglich zum Essen gehen, ein Platz zum Essen draußen auf der kleinen (!) Terrasse oder am kleinen Strand (ganz links)
- Die Zimmer wurden mittelmäßig gründlich gereinigt, dafür immerhin täglich + täglich frische Handtücher. - im Badezimmer tropfte es von der Decke direkt auf das WC - Auch nach 2x ansprechen konnte das leider nicht gänzlich behoben werden. + TV Sender gab es mehr als erhofft oder als wir sonst so gewöhnt sind: RTL, RTL2, vox, ZDF
+extrem leckeres und abwechslungsreiches Essen, immer nachgefüllt, immer geschaut, dass es auch ansprechend angerichtet ist, + Wasser aromatisiert mit frischen Früchten gab es morgens und abends umsonst. +Desserts waren unglaublich köstlich. +Der Kaffee morgens vom Vollautomaten extrem gut, + Zum Frühstück frische pancakes, Milchreis oder Muffins oder oder.... +Abends waren die Kellner unglaublich schnell mit den Getränken und insgesamt sehr fleißig und freundlich
+Wasserkocher, instant- Kaffee, Milch, Zucker und Wasser gab es täglich aufs Zimmer- umsonst! + Ebenfalls umsonst- Liegen, sehr bequeme Auflagen und Schirm am Strand sowie täglich frische Strandtücher. Toll!
+ Weitläufige gepflegte Parkanlage + unmittelbar am Strand - Leider dröhnt beinahe täglich Lärm von Rasenmäher, Laubbläser usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Astrid, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. Our entire team was thrilled to read that you enjoyed our facilities, service and our food. As for our valuable staff, your words give us the boost we all need to continue. Regarding the noise, we are a family friendly hotel and a little noise and some children are to be expected. As for our rooms, our hotel is under regular improvement and every year we make partial renovations both in buildings and in organization in our establishment. We apologize regarding the issues you may have encountered during your stay and we appreciate your feedback as through it we become better. We feel very happy that in the end you are satisfied with your stay in our hotel and we are extremely happy to hosting you. Once again thank you for your review. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations