Die Anlage von Gesamteindruck zwar sehr schön, jedoch ist die Werterhaltung bei den Standardzimmern auf keinen Fall 5 Sterne Wert. Nicht nur Aussen Schick und Edel , sondern auch im Standard Bereich , vor allem bei Abnutzung der Räumlichkeiten sollte ein Auge geworfen werden und entsprechend gepflegt und ausgetauscht werden. Der Kunde zahlt 5 Sterne und nicht jeder bucht Superior und Deluxe. Hier geht es um akorate Wartung und Pflege auch der älteren Zimmer. Alt muss nicht vernachlässigt werden, sondern kann auch gepflegt werden. Auch nach einem Wechsel, war das Bad genauso schlecht. Uns wurde knallhart gesagt: sie haben nur Standard gebucht. Das hat uns schockiert und zusätzlich noch beleidigt. Sorry, das geht einfach nicht. Der Service im Hauptrestaurant war die reinste Kantine. Ein Hin und Herlaufen. Zusätzlich die Geräuschkulisse nicht zu erwähnen. Keine Tischdecken abends, nur eine Papier Unterlage... Wir sind einfach schlichtweg enttäuscht worden. Man muss auch die Wahrheit sagen. Aussen alles so schön...und das innere nur ganz einfach. Das war sehr schade. Die Speisen am Abend waren geschmacklich gut aber Nix mit 5 Sterne Niveau. Vielleicht im Restaurant mit Extra Bezahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franca & Sven |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 29 |
Dear Franca & Sven, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are delighted that you enjoyed our beautiful resort grounds and overall ambiance. Your kind words about the exterior and the elegance of the property are much appreciated. Regarding your concerns about the standard room and bathroom, please accept our sincere apologies. Our resort undergoes continuous renovations, and we always strive to maintain all rooms to the highest standards possible. We completely understand your point about attention to detail in standard rooms, and we will review your comments carefully with our management and housekeeping teams to ensure improvements are made where needed. We also acknowledge your feedback regarding the restaurant experience. While we aim to provide attentive service and high-quality meals for all our guests, we regret that the atmosphere and certain details did not meet your expectations. Your comments will help us enhance both service and presentation in the future. We appreciate that you brought these points to our attention and hope that, despite these concerns, you were able to enjoy some memorable moments at our resort. Once again, thank you for your review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager

