Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, man sieht und merkt es auch an allem. Die Zimmer waren Zweckmässig eingerichtet, sauber, auch gab es nach einem Trinkgeld auch handtücher, die in einem guten Zustand waren. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essensangebot war ausreichend und vielfältig, für jeden Geschmack wurde etwas geboten in ausreichender Menge. Sylwester wurde uns ein erstklassiges Buffet geboten, da gab es absolut nichts zu meckern. Zum Schluss: DAS HOTEL KÖNNTE NOCH SOOO SCHÖN; NOCH SOOO KLASSE, DER SERVICE NOCH SOOO SPITZE sein, nichts, aber auch rein gar nichts würde einem Entschädigen für dieses große Riff vor dem Hotel!!!!!!!!!! Da hat man den schönen, warmen Indischen Ozea vor der Tür und man kann nicht hinein, an schwimmen ist absolut nicht zu denken. Selbst mit Gummischuhen ist das ins Wasser gehen noch gefährlich. Mal von den ständig präsenten Beach-Boys abgesehen, die irgendwann einfach nur LÄSTIG sind, man kann keinen Schritt gehen, ohne von denen regelrecht belästig zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Alles durchaus akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben, gab es diesbezüglich nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war ebenfalls in Ordnung. Fast alle sprachen mehr oder wenig gut deutsch, sodass die Verständigung kein Problem darstellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fazit Zur Lage des Hotel: Wie auch in den anderen Beiträgen beschrieben, liegt vor dem Hotel ein riesengroßes Korallenriff. Die in den Beiträgen beschriebenen 300 bis 500m rechts oder links des Hotels, wo es einen schönen Strand geben soll, sind völlig aus der Luft gegriffen und völlig unrealistisch!!! Es sind gut 1 Km zu den schönen Hotelstränden, wobei der rechte einfach nur traumhaft ist. Allerdings, zu weit bei der Hitze jeden Tag hin zulaufen, nur um mal zu schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:61-65
    Bewertungen:5