Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • WinterEin langweiliges Schloss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Castle feeling - oder? Leider langweilig. Schöhnes Schloss, aber das ist alles. Langweilig, und durchschnittlich. Für 2-3 Tage ist OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich dachte, in einem Schloss sind normale Wande. Nein. Alles ist aus Papier. Wie in Ungarn üblich ist. Das Zimmer war dunkel, das Bad auch. Ausserdem das Zimmer war gross, aber das Bett war schlecht. Nicht für romantische Abends.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Schloss gibt es ein gourmet Restaurant, so alles war sehr gut. Wir waren hier im Weihnchten, dann war alles perfekt. 5 Gang Menu, usw. am Abend. Aber hier gibt es kein Bar, oder sowas, Abends kann man nichts machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war perfekt, aber es fehlt eine Gastbetreuin, oder sowas.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Fehérvárcsurgó gibt es leider gar nichts. Es ist ein Dorf, ohne Gaststatte, ohne Tourism. Hier ist nur das Schloss, mit dem Garten. Sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider hier kann man nichts machen. Hier sind Saale, aber sind leer, ist kein Bar, kein Billiard, kein Fittness, usw. Für 2-3 Tage ist OK, aber dann ist langweilig!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss Károlyi Hotel & Restaurant, und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Unser Scchloss ist nicht nur ein Hotel, sondern auch europäischer kultureller Treffpunkt, vor allem wenn es um klassische Musik geht. Im ganzen Jahr gibt es an verschiedenen Terminen klassische Koncerte, Theatervorführungen, kulturelle Konferenzen und Ausstellungen. Sie haben absolut Recht, wenn Sie sagen, Fehérvárcsurgó ist ein Dorf; hier ist die Hauptattraktion unser Schloss. Auch wenn es kein Wellnessbereich gibt, ist unser Haus der perfekte Ort zu entspannen und auszuschalten, mit vielen aktivitäten rund um das Jahr herum: Schlossführungen, botanische Gartentouren, 2 Bibliotheken, Wandertouren auf unterschiedlichen und unzähligen Wegen zu Fuß oder mit dem Fahrrad, Nordic Walking aber auch Skitouren ssind möglich, bei entsprechendem Wetter. Mit dem Auto sind Sehenswürdigkeiten in der Nähe in 10-15 Mintuen erreichbar, gar Shopping ist in der Nächstgelegenen Stadt (Székesfehérvár) möglich, hier gibt es auch ein Thermalbad und ein Schwimmbad. Pferdekutschenfahrten oder Reiten sind sowohl mit Vororganisation vor Ort, aber auch in Mór möglich. Ein sommerliches Piknik, oder ein Nachmittagstee gehören zu unseren saisonellen Spezialitäten. Nein, vor Ort direkt gibt es kein Nachtleben, aber dies ist auch nicht unser Ziel. Wir möchten unseren Gästen Entspannung, gastronomische Erlebnisse und Ruhe bieten. Wir hoffen Sie bald erneut wieder unter unseren Gästen begrüßen dürfen, gerne stehenn wir Ihnen auch bis dahin zur Verfügung. Herzliche Grüße, Anita Sieber - Hoteldirektorin & das Team des Schloss Károlyi Hotel & Restaurants