Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • SonstigeLieblingslauben - immer wieder gern 🫶
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete, zweckmäßig ausgestattete kleine Häuschen. In Verbindung mit einem Aufenthalt in Karls Erlebnisdorf absolut empfehlenswert. Laube mit Sauna nach einem aufregenden Tag bei Karls sorgt für tolles Wellness-Feeling. Gerade an kühleren Tagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Lieblingslaube verfügt über eine Miniküche mit 2 Kochplatten, Wasserkocher und einer Kaffeekanne. Zudem gibt es einen Tisch mit 4 Stühlen, einen Kleiderschrank und ein Doppelbett. Die Hochbetten sind über eine recht steile Leiter erreichbar und waren für die Kinder das Highlight. Die Sauna grenzt direkt ans Badezimmer. Handtücher, Geschirrtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Sehr liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann man im Erlebnisdorf was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage mit liebevoller Selbstverständlichkeit. Man bekommt alles verständlich erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider ein paar Pünktchen abziehen. Die Lauben in erster Reihe direkt am Parkplatz grenzen an einen LKW-Stellplatz einer Tankstelle. Hier ist nur ein Holzzaun als Sichtschutz dazwischen. Gerade im Winter laufen z.T. die LKW warm, was mit einem hohen Geräuschpegel einhergeht. Auch die Bundesstraße ist hier leider nicht zu überhören. Der Fußweg zu Karls entlang des Erdbeerfeldes hat uns und unserem Vierbeiner sehr gut gefallen. Nach circa 5 Minuten und Überqueren der Bundesstraße ist man schon am Haupteingang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu jeder Übernachtung gibt es pro Person eine Tageskarte für das Erlebnisdorf dazu. Es gibt genug Indoor- und Outdooraktivitäten. Sogar die 4jährige kam voll auf ihre Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4