Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter sind alles sehr nett. Das Zimmer ist für Superior eher dürftig, ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Aber das Frühstückskonzept ist nicht gut, wenn es schon kein Buffet gibt, sollte wenigstens ab und an jemand vorbeikommen. Ein Mini-Stück Butter für 2 Personen? Eine normale Semmel? Zwei Scheiben Schinken und 2 Rollen Salami? Auf den bestellten O-Saft würden wir jetzt noch warten - da stimmt Preis/ Leistung nicht.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstückskonzept ist nicht gut, wenn es schon kein Buffet gibt, sollte wenigstens ab und an jemand vorbeikommen. Ein Mini-Stück Butter für 2 Personen? Eine normale Semmel? Zwei Scheiben Schinken und 2 Rollen Salami? Auf den bestellten O-Saft würden wir jetzt noch warten - da stimmt Preis/ Leistung nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank für Ihre Feedback. Das Kompliment für die Freundlichkeit unseres Teams freut uns sehr - das geben wir gleich weiter! :) Wir haben uns bewusst für unser besonderes Etagerenfrühstück in der Brasserie Nitz entschieden. Zum einem möchten wir mit dem Service an dem Tisch unseren Gästen einen entspannten Start in den Tag bieten, zum anderen beugen wir somit unnötiger Lebensmittelverschwendung vor, welche bei einem klassischen Buffet anfällt. Selbstverständlich können Sie hier jederzeit kostenfrei nachbestellen. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns wahnsinnig leid. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, regelmäßig bei jedem Gast vorbeizuschauen und nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Wir geben unser Bestes dies entsprechend umzusetzen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir es in ihrem Fall nicht komplett erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie restlos von unserem Karl August zu überzeugen. Viele Grüße aus der Neighborhood Lena & Ihr Karl August Team