Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal hier und wieder sehr begeistert
6,0 / 6

Allgemein

Sehr ansprechendes Resort, super nettes Personal, welches uns jeden Tag wie Freunde betrachtete und nicht wie eine Zimmernummer ansah. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, alle Angestellten sind sehr serviceorientiert.

5,0

Juniorsuite in Front-Sea-View. Ausstattung:Klimaanlage, Safe, Wasserkocher, Fön, tolle Terrasse mit gemütlichen Möbeln und Aufliegern, Bett mit Moskitonetz - sehr angenehme Matratze.

6,0

Personal stets darauf bedacht, dass der Gast eine tolle Zeit hat.

6,0

Zu jeder Mahlzeit gab es stets eine große Auswahl an verschiedenen Speisen in Bufett-Form, für jeden Geschmack war erwas dabei. Lecker waren die landestypischen Speisen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Gym, Tennis, Yoga, Divingcenter, Themenabende und viele verschiedene Ausflüge buchbar

Dauer:2 Wochen im März 2024
Vorname:Inge und Dirk

Liebe Inge, lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Juniorsuite mit Front-Sea-View genossen haben. Die Ausstattung unseres Zimmers, inklusive Klimaanlage, Safe, Wasserkocher, Fön und der tollen Terrasse mit gemütlichen Möbeln und Aufliegern, ist sorgfältig ausgewählt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind froh, dass Sie die Qualität unserer Matratzen und das Moskitonetz als positive Aspekte hervorheben. Unser Personal ist stets bemüht, sicherzustellen, dass jeder Gast eine wundervolle Zeit bei uns verbringt, und es ist erfreulich zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Ihre Bewertung des Services mit der höchsten Punktzahl ehrt uns. Wir schätzen auch Ihre positiven Worte zu unserem kulinarischen Angebot. Es ist unser Ziel, mit einer großen Auswahl an Speisen in Buffet-Form und leckeren landestypischen Gerichten jeden Geschmack zu treffen. Ihr Lob zu unseren Sport- und Unterhaltungsangeboten, einschließlich Gym, Tennis, Yoga, Tauchzentrum, Themenabenden und der Vielfalt an buchbaren Ausflügen, bestärkt uns in unserem Bestreben, ein umfassendes Erlebnis zu bieten. Schließlich sind wir dankbar für Ihre Anerkennung des Resorts insgesamt und insbesondere unseres Personals, das sich darum kümmert, jeden Gast wie einen Freund zu behandeln und nicht nur als eine Zimmernummer. Es ist unser höchstes Ziel, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Karafuu Management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.