Alle Bewertungen anzeigen
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist mittlerweile leider sehr in die Jahre gekommen. Die Bilder die man sieht, sind wohl schon einige Jahre alt. Gerade der Pool hat seine besten Jahre hinter sich und im Kinderbecken war ein Loch im Boden.

• Zimmer

Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet. Bis auf ein Bett gab es eigentlich nichts erwähnenswertes.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das essen war lecker aber leider gab es fast immer das gleiche. Zum Ende des Urlaubs habe ich fast nur noch Reis gegessen.

• Service

Der Service war gut! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich gerade in den Bars und Restaurants.

• Lage & Umgebung

Dort gibt es in der näheren Umgebung eigentlich nichts. Man kommt nur mit dem Auto bzw. Taxi an interessant Orte.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Der Tauchershop hat wirklich gute Angebote.

Dauer:2 Wochen im April 2024
Vorname:Fred

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand des Hotels, insbesondere der Pool, nicht zufriedenstellend war. Ihre Anmerkung bezüglich des Lochs im Kinderbecken nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend überprüfen und beheben. Wir werden auch die Aktualität der veröffentlichten Fotos sicherstellen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lage des Hotels und die spartanische Einrichtung der Zimmer. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Angebote und Beschreibungen zu verbessern, um zukünftigen Gästen eine genauere Vorstellung zu geben. Wir freuen uns, dass der Service unseres Personals in den Bars und Restaurants Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie das Essen genossen haben, auch wenn die Auswahl variierter hätte sein können. Ihre Rückmeldung zur Vielfalt der Speisen wird an unser Küchenteam weitergegeben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Angeboten des Tauchshops zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Karafuu management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.