Archiviert
Rainer (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhafte schöne Anlage

5,6/6
Nach einer Woche Safari in Tansania machten wir noch eine Woche Badeurlaub auf Sansibar. Die Hotelanlage war nach dem brand im April 2015 in einem sehr guten Zustand. Das essen war gut, aber es fehlten mir doch landestypische Gerichte.

Das Zimmer war sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Internet hatten wir kostenlos, da die Telefonanlage noch nicht funktionierte. Da wir ein Zimmer am Ende der Anlage hatten, war der Empfang aber nicht immer optimal (sollte besser sein, wenn man dafür bezahlen muss).

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und halfen uns immer wieder beim erlernen der suahelischen Sprache (dafür ein "Asante sana")

Ausflüge bucht man besser bei den Jungs am Strand, da sie dort billiger sind als im Hotel (hier ist auch noch handeln angesagt)

Der Pool, sowie die Poolbar machten einen gepflegten Eindruck. Der Strand war sehr schön, allerdings gab es im Meer sehr viele Seeigel. Man konnte aber über einen Betonsteg ins Meer gelangen, welcher allerdings nur bei Ebbe begehbar war.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich