Gastfreundschaft, Design und Luxus

Südafrika ist bekannt für seine tollen Guesthouses. Dieses toppt wohl die meisten. Die Gastgeberfamilie liest einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab und organisiert auf Wunsch jeden Ausflug und Aktivität, die man sich vorstellen kann. Jedes einzelne Zimmer ist eine Augenweide und hat sein besonderes Design (wir waren Gäste im Forest Room).
Achtung: Für Urlauber, die nicht kommunizieren wollen, ist das Guesthouse nur bedingt geeignet. Gefrühstückt wird mit den Gastgebern! Gerne unterhalten sie sich auch abends bei einer Flasche Wein/einem Whiskey.
Zu bedenken ist auch, dass der Preis trotz der Kategorie Guesthouse eher einem gehobenen Hotel angemessen ist (zurecht!). Es lohnt sich!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Suite