Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Strand
Ein echtes Kleinod
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines feines Hotel mit sehr schönen Garten durch die künstliche Bäche fließen. c. a. 10 Zimmer im 2 stöckigen Haupthaus und 14 Pool/Jacuzzi Villen. Die neuere Anlage ist gepflegt und wirkt sehr harmonisch. Haupthaus und Villen sind im Thaistil gebaut. Gehwege zu den Villen/Strand sind mit großen Naturplatten verlegt und dadurch für Gehbehinderte(Rollstuhl) weniger geeignet. Die Gästestruktur ist International. Frühstück wird a la Card im Restaurant nahe am Strand serviert. Sonderwünsche bereiten eher Freude als Probleme. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Hotel bietet Hochzeitzeremonien an. Wir hatten das Vergnügen ein englisches Paar bei einer bhudistischen Zeremonie mit Ausklang bei Sonnenuntergang am Strand zu beobachten. Das ganze machte eine sehr stil und stimmungsvollen Eindruck auf uns. Generell sollten nur Gäste die Ruhe etwas Luxus und schöne Sonnenuntergänge zu schätzen wissen dieses Hotel buchen. Gäste die einkaufen und Action suchen sollten andere Orte aufsuchen als Lipa Noi Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Jacuzzi Villa die keine Wünsche offen ließ. Safe, TV,DVD, Tel,Klima, Wasserkocher,Kaffee, Tee, breites Bett, sehr großes Badezimmer, Föhn, Bademäntel. Das Zimmer war immer sauber die Bettwäsche und Handtücher stets frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant direkt am Strand ist ausgezeichnet. Etwas teurer als der Durchschnitt bietet es Thai und Internationale Küche. Ein Cocktail zum Sonnenuntergang ist in diesem Restaurant ein echtes Vergnügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist immer und überall freundlich, hilfsbereit und kompetent. Egal ob ein Transfer, extra Wunsch beim Frühstück oder ein telefonat mit unserem nächsten Hotel alles wurde gern und mit einem Lächeln erledigt. An der Rezeption wird gut englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand in einer ruhigen Gegend von Samui. Nathon, Lamai oder Chaweng sind problemlos mit Taxi in 15-30 min. zu erreichen. Der Flughafen ist 45 min. entfernt. Preise für Taxis sind in Thailand immer Verhandlungssache. Kleine Einkaufsmöglicheit (Bier, Wasser, Saft, Obst, Chips) sind gegenüber des Hotels vorhanden. 100m vom Hotel entfernt gibt es ein Seafood Restaurant (Big John).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitneßstudio ist vorhanden wurde von uns aber nie benutzt. Internetzugang ist an 2 Rechnern in der Lobby möglich. Kayaks gibt es am Strand. Liegestühle, Handtücher und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Der Swimming Pool ist sauber und für die größe des Hotels ausreichend. Für Kleinkinder gibt es Kinderspielzeug spezielle Kinderbetreuung ist uns nicht aufgefallen. Kinder werden vom Personal besonderst nett behandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:5