Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kanok Buri Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühl-Hotel der ersten Klasse”

    Liebevoll gestaltes Hotel, mit großzügigen Zimmern und Badezimmern. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück wäre noch verbesserungswürdig.


  • Rainer & Kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr ruhige Hotelanlage, für Paare die Ruhe suchen”

    Einfache, aber sehr schöne Hotelanlage. Sehr schöner Strand, für lange Strandspaziergänge. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr schön. Der Balkon hatte eine Blubberbadewanne. Der Ausblick von dort war echt cool. Über den Garten hinweg zum Meer. Das Essen in den angrenzenden...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Ort der Ruhe”

    Sehr schönes, sauberes Hotel.


  • Murat Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich würde nicht nochmal ins Kanok Buri einchecken”

    Ganz ehrlich das hotel liegt viel zu abgelegen in der näheren Umgebung kann man nicht viel machen man muss mobil sein die taxi preise sind eh eine Unverschämtheit! Dazu kommt das schlechte essen ich kann das Restaurant absolut nicht empfehlen das einzig gute ssind die Zimmer nur auch da wird kaum geputzt...


  • Michael Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein tolles Hotel mehr”

    Man kann hier Urlaub machen. Man darf aber wirklich nichts erwarten. Das Hotel war SEHR leer. Nur 4-6 Zimmer waren belegt. Trotzdem gibt es keinen Service! Es gab ja schon genug Bewertungen wie schlecht das Frühstück ist. Das kann ich auch nur so wieder geben. Die beiden Servicekräfte sind selbst mit...


  • Adem Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man weiter empfehlen!”

    Kann man gut weiter empfehlen nur das frühstück ist Mega langweilig! Die Duschkabine in unseren Zimmer war leider etwas abgenutzt. Sonst war alles soweit gut. Das Personal ist echt sehr bemüht den Gästen alles recht zu machen. Ich würde gerne noch mal hin.


  • Anke Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel mit süßem Personal!”

    Ein wunderschönes gepflegtes Hotel. Das Personal ist mit besonderer Freundlichkeit immer auf das Wohlergehen des Gastes bedacht. Das Speisen im Restaurant ist nicht zu empfehlen, da es wesentlich besser ausserhalb schmeckt und dort auch günstiger ist. Direkt gegenüber gibt es ein kleines Restaurant für...


  • Valentina Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel mit kleinen Kritikpunkten”

    Das Hotel bietet gratis WiFi welches aber leider nicht überall super Empfang hat. Am Strand hat man kein Internetempfang und im Zimmer verliert man regelmässig den Empfang.Die Gäste waren alle nur Paare. Kinder hat man praktisch keine Gesehen, es hätte auch keine Kindergerechte Umgebung (kein Spielplatz,...


  • Katrin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relaxen am romantischen Lipa Noi Beach”

    Das Kanok Buri liegt sehr ruhig im Westteil der Insel Koh Samui am Lipa Noi Beach. Es ist im typisch thailändischen Stil angelegt. Das Resort wird durch eine nicht sehr stark befahrene Strasse geteilt. Im etwas älteren Teil befindet sich die Rezeption, das Restaurant und der Pool. Die Villen in diesem...


  • Bianca Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Traumurlaub”

    Ein wunderschöner erholsamer Urlaub...Die Menschen sind sehr freundlich...:-)Unbedingt Roller mieten....:-)!!