Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Insel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insel ist in 2013 laut Reisebeschreibung renoviert. Wurde augenscheinlich nur oberflächlich und mit billigen Materialien vollzogen. Bei den Pools der Villen am Strand sind die Mosaikplatten im Wasserbereich defekt und scharfkantig. Nur eingeschränkte Nutzung des Pools möglich. Sonnenschirme sind auch schon in die Jahre gekommen, haben lauter Risse. Diese sollten dringend ersetzt werden. Der Strandboy der diese früh aufspannt sollte dies doch sehen.Serviceproblem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Nach drei Jahren sollten gewisse Einrichtungen nicht so aussehen. Hausbar wird täglich aufgefüllt,aber man sollte als Servicepersonal dem Gast Bescheid geben wenn Getränke auf der Insel nicht vorrätig sind, Corona Bier. Sonnst weiss der Gast nicht ob es ein Serviceproblem oder Lieferproblem ist. Die in anderen Bewertungen beschriebenen Gutzli zur Nacht sind bei uns im Zimmer nicht angekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Frühstück lässt Wünsche offen. Laut Karte gibt es eine Auswahl an Marmelade,leider Fehlanzeige. Sind schon auf anderen 5 und 4 Sterne Inseln gewesen dort wurden diese immer in kleinen Gläsern gereicht.Man wurde dann an die Tippsossen verwiesen was für mich eine Frechheit war. Manche Gäste möchten halt nicht nur Ala Carte essen.Man merkt das diese Insel zum Universal Resorts gehört-mehr Quantität anstatt Qualität.Dies kann man auch damit nicht abtun dass alles per Boot auf die Insel geschafft werden muss.Es muss nur alles rechtzeitig bestellt werden.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Das Servicepersonal ist von der Leistung her durchwachsen.Entweder man hat Glück oder Pech. Reklamationen werden schnell persönlich genommen. Bei den Bestellungen darauf achten wie der Service die Bestellung wiederholt,sonst kann es passieren das die Suppe und der Hauptgang gemeinsam kommen.


    Lage & Umgebung

    Zum Relaxen gut, wenn nicht die ganzen Mängel wären.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie beschrieben.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1