- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches Hotel, Insel aber eine Müllhalde unvorstellbaren Ausmasses. AI ist kein AI. Die angekündigten Restaurants sind nur für extra zahlende Gäste.
Wunderschön wir hatten Bungalows mit Pool, den solte man sich leisten. Die Wasserbungalows sind auf dr anderen Seite der Insel und man fährt mit den Hop on hop off Bussen ca 8 Minuten zum Hauptrestaurant. Diese sind aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Ausserdem ist dort drüben kein schöner Strand.
Hervorragende Küche, das Mousse au chocolate und die Creme Brülee kann mit jedem 5 Sterne Hotel in Österreich mithalten. Fisch frisch und köstlich. Hauptlokal sehr stylisch und ansprechend. Einziger Nachteil: die Chinesen, Ferkel essen vornehm im Vergleich zu denen.
Alle Angestellten sind extrem nett und zuvorkommend und höflich.
40 Minuten von Male mit Wasserflugzeug. Insel wäre ein Traum, aber Tausende Pastikflaschen und Müll jeder Art auf der Insel nur wenige Meter von den Bungalows entfernt, es ist erschütternd. Wir waren das 4 mal auf den Malediven so eine Vermüllung gab es auf keiner Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den propagierten Tennisplatz gibt es nicht. Gutes Fitnesscenter. Das AI ist leider eine einzige Lüge. Man kann als AI Gast nur im Hauptrestaurant essen, sonst zahlt man überall, lediglich eine Auswahl an Getränken ist überall inkludiert. Also von den 6 Restaurants kann man ohne zu blechen genau eines nutzen. Ein Ausflug ( Nachbarinsel, Sunset Fishing,... ) ist inkludiert. Pool sehr lang aber nur max 40 cm tief.Sollte man dort ein Riff erwarten: Fehlanzeige. Die eine Seite der Insel ist total flach ohne Riff , die andere Seite steil und wild, ins Wasser gehen ist dort unmöglich. Arm diejenigen , die dort ihren Bungalow haben. Fazit: Wir hatten eine nette Woche, ich würde diese Insel aber nie wieder buchen. Centara und Lily Beach waren viel schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo Alexandra, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und unsere Dienstleistung nicht in Anspruch genommen wurde. Wir lieben jedes Feedback, da es uns erlaubt, für die Zukunft zu lernen, zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn die Ansprüche für den Select Inclusive-Speiseplan vor der Ankunft auf der Insel nicht klar waren. Als Gast im Select Inclusive können Sie entweder im Flavor oder im Zest speisen. Dies sind unsere 2 ganztägig geöffneten Buffet-Restaurants mit ausgewählten Weinen, Cocktails, Bieren usw. Das Essen ist spektakulär in Kandima. Um das beste kulinarische Erlebnis zu erhalten, empfehlen wir unseren Gästen, unseren Premium-Inclusive-Plan zu nutzen, der Ihnen Zugang zu allen unseren Restaurants bietet, mit Ausnahme unseres Restaurants Sea Dragon, das 20% bietet. Rabatt. Gleichzeitig sind Premiumgetränke Teil des Speiseplans. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Freundliche Grüße, Abdulla - EAM Kandima