Kandima Maldives

Sandra (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Niemals mehr Kandima!!!

Wunderschöne Lage inmitten des indischen Ozeans mit langen Sandstränden, jedoch Hotel, obwohl relativ neu, heruntergekommen, ungepflegt und laut.

Abgenutzt, schmutzig, desolate Duschabtrennung, Schimmelbildung an den Wänden, ungeputzte Fenster, heruntergerissene Vorhänge, verschmutzte Klobürste, beflecktes Sofa und Teppich, verschmutzte Handtücher

Zimmerservice erst nachmittags ab 16:00, um Bettwäschewechsel nach einer Woche musste man mehrmals bitten, ebenfalls um saubere Handtücher und Befüllung von Wattepads, Wattestäbschen,..., der Teppich wurde nie gereinigt, es wurde nur einmal oberflächlich drübergewischt, in den Ecken Staub und Haare, auf Beschwerde wurde zwar nachgereinigt, aber bei Weitem nicht einem 4* Standard entsprechend

Aufgrund vieler russischer Gäste, die sich weder an Maskenpflicht noch an allgemeine Verhaltens,- und Benimmregeln halten, sehr laut in den Restaurants, Essensqualität sehr durchschnittlich und nicht hoch qualitativ, tlw. Schimmel an den Fruchtpürrees!!!!

Fitnessbereich ist der suaberste der Insel; leider kein Yoga Angebot mehr wie in den Jahren zuvor, Poolanlage optisch sehr schön, jedoch dringend renovierungsbedürftig; kaputte Sonnenschirme, Rostflecken auf den Liegen,verschmutzte Liegeauflagen

Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Sandra
Hallo Sandra,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung, da wir dadurch lernen und uns für die Zukunft verbessern können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns wertvolles Feedback zu geben.

Ich grüße Sie,
Abdulla Aboobakuru